Wo ist frühere global.css hingekommen?

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
nosi66
Beiträge: 57
Registriert: 07.12.2011, 10:19
Lizenz: wpShopGermany Pro
Skype-Name: nosi44

Wo ist frühere global.css hingekommen?

Beitrag von nosi66 » 18.10.2012, 18:26

Hallo,

ich möchte das Produkttemplate "standard" und "ausverkauft" einfach etwas formatieren.
In den früheren Versionen habe ich das über die global.css gesteuert. Wie mache ich es in der neuen Version 3.0.4?
Ich habe einen css-Ordner gefunden und dort auch die frontend.css, aber wohin soll die geänderte "frontend.css" dann hochladen. Habe es mit user_css versucht und auch einfach in den user_views ordern geschoben. Hat nichts gebracht.

Kann mir jemand helfen.

Antworten