BUG 3.05: Erstellung der translation.phtml kann fehlschlagen

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
robertskiba
Beiträge: 630
Registriert: 25.06.2012, 15:57
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

BUG 3.05: Erstellung der translation.phtml kann fehlschlagen

Beitrag von robertskiba » 24.10.2012, 17:11

Ich weiss nicht genau, unter welchen Umständen, aber irgendwo ist ein Bug, der bewirkt, dass die Translation.phtml unter Umständen nicht korrekt erstellt wird.

Dies tritt vor allem auf, wenn in der Wiederrufserklärung Zeilenumbrüche vorhanden sind.

Interessanterweise wird die Datei wieder korrekt geschrieben, wenn ich die Wiederrufserklärung erneut speichere!
---
WPShopGermany Poweruser

Ich unterstütze gerne andere User und Shops bei Problemen im Notfall.
Schreibt mir einfach eine Mail an info@skibamedia.de oder ruft an: +49-2691-8839400.

Gerne stelle ich auch mein Know-How und meine eigenen angepassten Templates gegen Gebühr zur Verfügung und erspare euch viel Arbeit!

Antworten