Varianten 2 (oder mehr) spaltig in WPSG 3.0.8 und höher?

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
Alexx
Beiträge: 18
Registriert: 21.07.2011, 19:43
Skype-Name: alexhai2000

Varianten 2 (oder mehr) spaltig in WPSG 3.0.8 und höher?

Beitrag von Alexx » 22.11.2012, 16:45

Hi ich habe diesen Eintrag gefunden viewtopic.php?f=12&t=1139&p=5643&hilit= ... lten#p5643 auf den ich leider nicht antworten konnte, deswegen eine neue Frage: diese Codefragmente krieg ich in der aktuellen WPSG VErsion nicht zum Laufen. Schätze, dass liegt u.U. an den geänderten Bezügen/Dateien.
Kann mir hier bitte jemand eine aktualisierte Version zur Verfügung stellen, wie ich Varianten mind. 2 spaltig anzeigen lassen kann?

Zum Hintergund: ich habe folgende Mods aktiv: Produktgruppen, Produktartikel,Produktbilder,Varianten
Ich verwende eigentl. durchgängig die Variantenform Radio Auswahl. Allerdings gibt es manche Produkte, die 50 oder mehr Varianten haben. Um da eine gewisse Übersicht zu behalten, wäre diese Spaltenansicht sehr hilfreich.
Ich hab das wie im verwiesenen Artikel auch bereits über CSS versucht, aber ich kann nur die Art der Liste ändern und nicht den Umbruch/Spaltenzahl beeinflussen, so dass die Varianten durchlaufen und nicht dupliziert werden.

Besten Dank vorab.
Grüße

Antworten