Rechte für Bestellung Löschen

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
robertskiba
Beiträge: 630
Registriert: 25.06.2012, 15:57
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Rechte für Bestellung Löschen

Beitrag von robertskiba » 31.01.2013, 00:15

Hi Leute,

in einigen Fällen hat man in seinem Shop Mitarbeiter, die Bestellungen bearbeiten sollen und auf sonst nichts im Shop zugriff haben sollen dürfen.

Diese Berechtigung kann ich ja auch schon super vergeben im WP-Shop, aber es wäre wunderbar, wenn

1. Man ein im Berechtigungsmenü auswählen kann, welche Usergruppen die Funktion "Löschen" ausführen dürfen. Es würde ja völlig reichen, wenn der Mitarbeiter stornieren darf und im Journal der Bestellung eingetragen wird, dass die Bestellung an Zeitpunkt X von User Y storniert wurde.

2. Diesbezüglich wäre es super, wenn im Journal der Bestellung eingetragen würde, zu welcher Uhrzeit sich ein Status verändert hat und welcher Benutzer die Statusänderung vorgenommen hat.

3. Ich würde mir außerdem wünschen, wenn man zuerst eine Bestellung stornieren um sie zu löschen. Bin ich irgendwie von anderen System so gewohnt und mach auch Sinn!
---
WPShopGermany Poweruser

Ich unterstütze gerne andere User und Shops bei Problemen im Notfall.
Schreibt mir einfach eine Mail an info@skibamedia.de oder ruft an: +49-2691-8839400.

Gerne stelle ich auch mein Know-How und meine eigenen angepassten Templates gegen Gebühr zur Verfügung und erspare euch viel Arbeit!

Antworten