Multisite duplizieren

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
robertskiba
Beiträge: 630
Registriert: 25.06.2012, 15:57
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Multisite duplizieren

Beitrag von robertskiba »

Hi Leute,

ich möchte gerne meine Shop-Website, die unter dem aktuellen WP als Multisite-Installation läuft, duplizieren mit dem Plugin "MultiSite Clone Duplicator". Anschließend möchte ich im Duplikat Änderungen vorbereiten und das Duplikat dann als Website launchen, sobald alles fertig ist.

Hat jemand Erfahrung damit? Sind Probleme mit WPSG zu erwarten?
---
WPShopGermany Poweruser

Ich unterstütze gerne andere User und Shops bei Problemen im Notfall.
Schreibt mir einfach eine Mail an info@skibamedia.de oder ruft an: +49-2691-8839400.

Gerne stelle ich auch mein Know-How und meine eigenen angepassten Templates gegen Gebühr zur Verfügung und erspare euch viel Arbeit!
Antworten