Produktbilder werden nicht angezeigt

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Rosette
Beiträge: 30
Registriert: 14.04.2015, 09:57
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Produktbilder werden nicht angezeigt

Beitrag von Rosette »

Hallo,

bei mir werden die Producktbilder nicht angezeigt, und ich verstehe nicht woran das liegt. Stattdessen ist da so ein komishced zerrissenesbild das nicht geöffnet werden kann!

Bei der Test-Version hat alles prima geklappt und jetzt nachdem ich mir die Lizenz gekauft habe, werden die Bilder nicht angezeigt.

Auf dem FTP-Server sind die Bilder da, habe auch die Ordner- und Dateiberechtigungen geändert und 777 eingegeben, hat aber nichts gebracht.

Haben Sie eine Idee woran das liegt !?

Vielen Dank
Dateianhänge
Die Bilder werden so angezeigt!
Die Bilder werden so angezeigt!
Unbenannt.JPG (9.24 KiB) 14607 mal betrachtet
Antworten