Eine Bitte

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
mika
Beiträge: 28
Registriert: 14.05.2012, 14:14
Lizenz: keine
Kontaktdaten:

Eine Bitte

Beitrag von mika »

Wir haben seit einiger Zeit eine erhebliche Zunahme von Bestellabbrüchen zu verzeichnen.

Da unsere eigenen Tests zu keinem Ergebnis führen/führten, würden wir gerne einen "Betatest" unseres Shops machen und bitten daher die anderen Nutzer des Plugins einige Testbestellungen durchzuführen.

Ziel ist es, mittels verschiedenster PC/Browserkonfigurationen herauszufinden, ob eine technische Störung vorliegt.

Wenn also jemand 5 MInuten Zeit hat wäre es super, wenn ihr innerhalb unseres Shops (siehe User-Profil) eine Bestellung (bitte mit "Testbestellung" o.ä. im Bestellkommentar markieren) auslösen würdet und mir das Ergebnis anschließend per PN schreibt.

Ich wende mich an die hiesigen Forenuser, weil hier auch ein gewisser technischer Background vorhanden sein dürfte und die hiesigen User auch über die notwendige Expertise hinsichtlich des Plugins verfügen dürften. Insofern würde ich die Mods bitten, diesen Thread nicht zu löschen.

Danke
Antworten