Fehlende Bestellungen

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
ATheile
Beiträge: 21
Registriert: 01.02.2016, 17:40
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Fehlende Bestellungen

Beitrag von ATheile » 29.09.2016, 09:23

Hallo,

heute habe ich bemerkt das ein grosser Teil der Bestellungen in der Bestellverwaltung fehlen.
Diese Bestellungen werden noch unter "Alle" aufgezählt, sind aber obwohl akzeptiert unter "Zahlung akzeptiert" nicht zu finden. Gestern waren diese Bestellungen noch zu sehen.
Zahlung_akzeptiert.jpg
Wenn ich jetzt auf "Alle" umstelle fehlen auch dort die Bestellungen und die Anzeige der Anzahl aller Bestellungen veringert sich.
Alle_Bestellungen.jpg

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17273
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Bestellungen

Beitrag von maennchen1.de » 29.09.2016, 10:08

Hallo!
Du hast einen Bug gefunden.
Es handelt sich aber nicht um fehlende Bestellungen. Die Summe in der Klammer wird falsch gezählt. Und zwar werden unvollständige Bestellungen mitgezählt.
Wir versuchen das so zeitnah wie möglich zu fixen. Danke!
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Antworten