Anzeige Produktvariablen im Warenkorb

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
sm906

Anzeige Produktvariablen im Warenkorb

Beitrag von sm906 »

Servus,

die Formatierung der Produktvariablen im Warenkorb ist - wenn es sich nicht um Variablen mit Preisen handelt (wie z.B. die Farbe eines Produktes, oder wie bei mir Druckmedien) - sehr unschön, da die Formatierung immer von preisgebundenen Variablen ausgeht und folglich den Wert der Produktvarialblen in der Spalte Gesamtpreis ausgibt, zwecks Addition zum Basispreis (!?). Zu sehen im Screenshot 1.

Die Darstellung im Warenkorb habe ich mir bereits angepasst (siehe Screenshot 2). Nur in der Zusammenfassung, also overview.phtml, lässt mir das Coding keine Wahl, da komme ich mit HTML-Tabellenformatierung nicht weiter.

Code: Alles auswählen

</tr>      
             <?php foreach ($this->mods as $m) { $m->Warenkorb_renderProduktRow_overview($p, $i); } ?>   
             <?php } ?>         
             <tr>
Wie lässt sich das anpassen, am besten so, dass der Wert der Produktvariablen gleich neben der Variablen steht?

[edit] Was ich vergaß: Das oben Beschriebene gilt für die Version 1.5.4; sollte das mit 1.5.5 bereits gelöst sein (Update liegt noch in der Queue) ist ein kurzer Hinweis nett.

Thomas
korb_1.jpg
korb_2.jpg

Antworten