Varianten und Vorschaubilder

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Leptharius
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2017, 21:18
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Varianten und Vorschaubilder

Beitrag von Leptharius »

Hallo,

ein Bekannter von mir hat die Enterprise-Version eures Shops. Ich konnte ihm zwar zeigen wo man die Vorschaubilder bzw. die Varianten dafür einstellt aber irgendwie schaffen wir es nicht unterschiedliche Varianten für unterschiedliche Produktkategorien einzustellen.

Habt ihr da nen Tipp, was wir übersehen? Oder kann man nur eine Variantengröße einstellen?

besten Dank schon im Voraus
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Varianten und Vorschaubilder

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Wie bist du bereits vorgegangen? Welche wpShopGermany-Versionsnummer hast du im Einsatz?
Du hast die Möglichkeit, Produkte in Produktkategorien zuzuordnen. Jeweils den Produkten kannst du Varianten zuordnen.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten