Warenkorb leer..

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

asiatika
Beiträge: 31
Registriert: 04.10.2017, 21:42
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Warenkorb leer..

Beitrag von asiatika »

Ich denke mal so wie in dem link oben beschrieben viewtopic.php?f=26&t=8831#p53033
Aber das geht bei mir leider nicht.
asiatika
Beiträge: 31
Registriert: 04.10.2017, 21:42
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Warenkorb leer.. Weitershoppen

Beitrag von asiatika »

Sorry jetzt ins falsch Forum gerutscht. Damals Version 3, jetzt 4. Ich möchte jetzt aber nicht doppelt posten ...

Muss leider hier nochmal nachfragen auch wenn schon alt, aber immer noch problematisch:
"Weiter shoppen" sieht immer noch so aus. Unschön nach links verschoben...
Hatte das mal mit dem o.g. code (s. weite oben) von ThoGoe hinbekommen. Leider jetzt nicht mehr, obwohl in user_views.
Verm. liegt das auch an dem verwendeten Theme, sollte aber doch hinbekommen zu sein?
Aktuell sieht das so aus wie im Bild.
Kann da bitte jemand helfen? Danke!
Unbenannt.JPG
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Warenkorb leer..

Beitrag von Karl Herre »

Hi,

hast du schon einmal deine user_views deaktiviert? viewtopic.php?f=24&t=8934#p53535
Tritt der optische Fehler bei deaktivierten user_views immernoch auf?

Gruß Karl
asiatika
Beiträge: 31
Registriert: 04.10.2017, 21:42
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Warenkorb leer..

Beitrag von asiatika »

Hallo,
ja, macht keinen Unterschied, leider ....
Danke für deine Hilfe.
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Warenkorb leer.. Weitershoppen

Beitrag von Karl Herre »

asiatika hat geschrieben: 25.04.2020, 13:57 Muss leider hier nochmal nachfragen auch wenn schon alt, aber immer noch problematisch:
"Weiter shoppen" sieht immer noch so aus. Unschön nach links verschoben...

Verm. liegt das auch an dem verwendeten Theme, sollte aber doch hinbekommen zu sein?
Wenn du mir einen Link zu deinem Shop gibst könnte ich versuchen dir zu helfen :-D Aus dem nichts kann ich aber leider keinen Code zaubern.

Gruß Karl

Edit:
Ich habe gerade gesehen das du einen Link zu deinen Shop einst schon einmal geposted hattest! Hat sich somit erledigt. Die Frage ist wo siehst du den Grafischen Bug? Eventuell tritt er nur in deinem verwendeten Browser auf, welchen Browser verwendest du denn? (Ich verwende "Google Chrome")

Bild
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
asiatika
Beiträge: 31
Registriert: 04.10.2017, 21:42
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Warenkorb leer..

Beitrag von asiatika »

Hallo,
danke nochmals für die Hilfe.
Das habe ich nun mit Hilfe eine "Bastelei" am Code so hingebogen. Aber eher durch Try und Error. :oops:
Die Stelle in der frontend.css:

Code: Alles auswählen

.wpsg_basket .wpsg_checkoutbutton { float:[b]center[/b]; padding:0.75em 1em; } 
habe dort ich von right auf center gestellt.
Somit habe ich das Ergebnis bekommen. Das war also nur Zufall und ich hätte ein anderes ergebnis erwartet, aber gut ... :D

Mein Ansinnen war eigentlich das in die Mitte zu bekommen. Aber das ging irgendwie nicht.
Der Tipp damals von ThoGoe zieht irgendwie garnicht mehr.
Also das war nur meine Krücke(mit der ich leben kann) aber ob das nun OK so ist mit dem code kannst du mir evtl. sagen.
Danke und Gruß
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Warenkorb leer..

Beitrag von Karl Herre »

asiatika hat geschrieben: 30.04.2020, 06:56 habe dort ich von right auf center gestellt.
Dadurch hast du bewirkt, dass der Button "zur Kasse" nicht mehr rechtsbündig ist sondern nun Mittig zentriert ist, aber wie man sieht ist es nun linksbündig. Die Regel hat demnach nicht gegriffen :)

Es reicht bestimmt schon aus wenn du das ".wpsg_basket .wpsg_checkoutbutton { float:center; padding:0.75em 1em; } " komplett rausnimmst.

Gruß Karl
asiatika
Beiträge: 31
Registriert: 04.10.2017, 21:42
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Warenkorb leer..

Beitrag von asiatika »

Danke, ich habe nun den code wie von dir empfohlen auskommentiert. Darstellung ist dabei gleich geblieben wie bei center.
So lass ich dass, verstehen muss ich es aber nicht. oder?

Danke für deine Hilfe!
Viele Grüße
HJ
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Warenkorb leer..

Beitrag von Karl Herre »

Kurze erklärung:
Der Code von dir hat nicht gegriffen, dadurch hat im Endeffeckt eine andere Regel gegriffen und zu diesem jetzigen Erscheinungsbild geführt.

Ich hoffe das ich dir soweit helfen konnte :-D wenn du noch fragen haben solltest zu diesem Thema dann immer her damit! Sonst bitte ein extra Thread eröffnen.

Gruß Karl :smt006
Antworten