Produkt-Artikel nach Update verschwunden

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
bqui
Beiträge: 62
Registriert: 23.01.2017, 15:23
Lizenz: keine

Produkt-Artikel nach Update verschwunden

Beitrag von bqui » 13.12.2017, 13:25

Hallo,

ich habe gestern auf die Shop-Version 3.12.5 upgedatet.

Heute möchte ich ein neues Produkt im Shop einstellen und stelle fest, dass es das Modul "Produktartikel" nicht mehr gibt.
Die vorhandenen Produkte werden zwar noch so behandelt wie zuvor, aber beim neuen Produkt kann ich keine Kategorie mehr zuweisen, weil im Backend alle Spuren des Moduls verschwunden sind.

Das ist jetzt im vollen Weihnachtsgeschäft nur schwer akzeptabel!

Kann mir jemand erklären, wie ich das Modul wieder ans laufen bringe, ohne meinen Shop zu gefährden?

Danke.

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15970
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Produkt-Artikel nach Update verschwunden

Beitrag von maennchen1.de » 13.12.2017, 14:46

Hallo!
Installiere es bitte einfach erneut. Die Einstellungen sind nicht weg.
"Konfiguration > Module"
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

bqui
Beiträge: 62
Registriert: 23.01.2017, 15:23
Lizenz: keine

Re: Produkt-Artikel nach Update verschwunden

Beitrag von bqui » 13.12.2017, 18:19

Uff, da fällt mir ein Stein vom Herzen!

Nach der neu-Installation des Moduls funktioniert es wieder wie gewohnt.

Danke.

Antworten