2 Eingabefelder auf Produktseite

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
Gitta
Beiträge: 36
Registriert: 05.01.2014, 12:13
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

2 Eingabefelder auf Produktseite

Beitrag von Gitta » 14.12.2017, 15:36

Hallo,

ich habe heute auf Version 3.12.5 aktualisiert. Seit dem werden auf der Produktseite 2 Eingabefelder angezeigt. Bei beiden ist eine Eingabe möglich, sie wird auch in den Warenkorb übernommen. Es ist allerdings sehr verwirrend und sieht auch nicht gut aus.

Wie bekomme ich das 2. Eingabefeld weg?

Ach ja, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich über die user_views die +/- Buttons ausgeblendet habe.

Hier noch ein Bild von der aktuellen Produktseite
Produktseite.JPG
Viele Grüße
Gitta

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15979
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: 2 Eingabefelder auf Produktseite

Beitrag von maennchen1.de » 14.12.2017, 15:37

Hallo!
Deaktiviere bitte einmal die user_views und schau, ob es dann besser aussieht mit den Buttons.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Gitta
Beiträge: 36
Registriert: 05.01.2014, 12:13
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: 2 Eingabefelder auf Produktseite

Beitrag von Gitta » 14.12.2017, 15:50

Hallo,

herzlichen Dank! Jetzt ist es perfekt. Prima, wenn es nur Kleinigkeiten sind, die zum Erfolg führen :-)
Viele Grüße
Gitta

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15979
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: 2 Eingabefelder auf Produktseite

Beitrag von maennchen1.de » 14.12.2017, 16:21

Dann sind evtl. Einstellungen in deinen Dateien veraltet, welche du unter wp-content/uploads/wpsg/user_views angelegt hast.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Gitta
Beiträge: 36
Registriert: 05.01.2014, 12:13
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: 2 Eingabefelder auf Produktseite

Beitrag von Gitta » 14.12.2017, 17:40

denkbar ... ich habe diese Änderung eingefügt, als diese +/- Buttons das erste mal aufgetaucht sind. Beim darauffolgenden Update hatte ich vergessen nachzuprüfen, ob diese Änderung noch nötig ist. Aber egal, jetzt funktioniert es und ich kann das Update auch im Live-Shop machen. Danke nochmals für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Gitta

Antworten