Daten verloren?

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
Arne
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2017, 13:46
Lizenz: wpShopGermany Pro

Daten verloren?

Beitrag von Arne » 22.12.2017, 13:57

Ich habe kürzlich meinen wpShop Germany auf die Version 3.12.5 upgedatet. In der Produktverwaltung sind noch alle Daten vorhanden, die Bestell- und Kundenverwaltung sind aber komplett leer. Sind meine hier gesammelten Daten der letzten 6 Jahre damit unwiederbringlich verloren? Ich habe nicht gesehen, dass beim Update Vorgang irgendwo die Möglichkeit eines Backups gegeben war. Vielen Dank für alle Hilfe!!!

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15828
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Daten verloren?

Beitrag von maennchen1.de » 22.12.2017, 15:39

Hallo!
Backups solltest du selber anlegen. Wir raten dazu vor jedem Update: https://doc.maennchen1.de/docs/wpshopge ... anleitung/

Ein Löschen erfolgt aber nicht. Um genauer zu erfahren, was schief gegangen ist, solltest du uns mit mehr Informationen beliefern:
- Von welcher Version hast du geupdatet?
- Wie hast du geupdatet? (Schritt für Schritt)
- Was hast du nach dem Update gemacht?
- Hast du bereits user_views und alle anderen Plugins testweise deaktiviert?

Weiterhin solltest du konkreter beschreiben, was genau angezeigt wird. Meist hilft auch ein Screenshot.
Bitte bedenke, dass auch wir Ferien machen und es regulär keinen Support zu Weihnachten gibt.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Antworten