Einkaufsprozess nicht möglich
Moderator: maennchen1.de
Einkaufsprozess nicht möglich
Hallo,
ich habe bei dem Test meines Shops (fiktiver Einkauf von Produkten), immer folgende Fehlermeldung dank des Debug-Modus angezeigt bekommen..
Ich wollte dem Problem näher auf den Grund gehen und habe nach Mehrwertsteuer- und Preisänderungen wieder des öfteren versucht einzukaufen...
Nun ist sogar der Einkaufsbutton weg...
Was mach ich jetzt um das Problem zu beheben und den Shop richtig einzustellen?
ich habe bei dem Test meines Shops (fiktiver Einkauf von Produkten), immer folgende Fehlermeldung dank des Debug-Modus angezeigt bekommen..
Ich wollte dem Problem näher auf den Grund gehen und habe nach Mehrwertsteuer- und Preisänderungen wieder des öfteren versucht einzukaufen...
Nun ist sogar der Einkaufsbutton weg...
Was mach ich jetzt um das Problem zu beheben und den Shop richtig einzustellen?
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17868
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Einkaufsprozess nicht möglich
Hallo!
Hast du das Modul Lagerverwaltung aktiv? Dann muss für das Produkt eine Lagermenge angegeben sein. Wenn nicht, wird es als ausverkauft erkannt und es gibt keinen Button.
Lies bitte auch einmal diesen Post: viewtopic.php?f=24&t=8934
Hast du das Modul Lagerverwaltung aktiv? Dann muss für das Produkt eine Lagermenge angegeben sein. Wenn nicht, wird es als ausverkauft erkannt und es gibt keinen Button.
Lies bitte auch einmal diesen Post: viewtopic.php?f=24&t=8934
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Re: Einkaufsprozess nicht möglich
Ich habe das Modul Lagerverwaltung aktiv..
Re: Einkaufsprozess nicht möglich
Ich hatte es bei einem Produkt nicht aktiv, der Fehler aber nichts damit zu tun, er wurde bei dem anderen Produkt auch angezeigt, die gesamte Bestellung klappt nicht, weil ich den Artikel nicht in den Warenkorb legen kann..
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17868
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Einkaufsprozess nicht möglich
Die "Fehlermeldung" kannst du ignorieren. Das ist nur eine Warnung, kein Fehler.
Hast du denn die Lagermenge des Produktes einmal kontrolliert?
Hast du denn die Lagermenge des Produktes einmal kontrolliert?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Re: Einkaufsprozess nicht möglich
Gut, der Fehler lag im Legerbestand. Warum werden mir noch die Fehlermeldungen im Browser angezeigt, wenn ich in der wp-config.php stehen habe:
define('WP_DEBUG', false );
und auch den debug-modus bei wpshopgermany deaktiviert habe?
define('WP_DEBUG', false );
und auch den debug-modus bei wpshopgermany deaktiviert habe?
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17868
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Einkaufsprozess nicht möglich
Meinst du die Warnings oben aus dem ersten Screenshot, oder sind es jetzt wirklich Fehlermeldungen?
Die Anzeige von Fehlermeldungen kann auch via htaccess/php.ini vordefiniert werden. siehe: http://php.net/manual/de/function.error-reporting.php
Die Anzeige von Fehlermeldungen kann auch via htaccess/php.ini vordefiniert werden. siehe: http://php.net/manual/de/function.error-reporting.php
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
- ThoGoe
- m1.Mitarbeiter
- Beiträge: 3582
- Registriert: 21.07.2014, 08:25
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: Einkaufsprozess nicht möglich
Hallo!
Wie ich sehe, hast du die Anzeige der Warnungen in deinem Produkt deaktiviert. Woran hat es gelegen?
Liebe Grüße
Wie ich sehe, hast du die Anzeige der Warnungen in deinem Produkt deaktiviert. Woran hat es gelegen?
Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Re: Einkaufsprozess nicht möglich
Mein Provider AllInkl hat die Warnungen über die HTACCESS ausgeschaltet, meinte aber dass Warnungen auch behoben werden sollten..
Ich wusst mir da nicht mehr zu helfen, weil ich schon in der wp-config den Debug modus auf false gestellt hatte und beim Shop auch den Debug Modus deaktiviert hatte.
Lauf Provider hatte es mit der php.ini nicht zu tun und diese Datei konnte ich auch nicht finden, obwohl ich mich schon einige Zeit damit beschäftigt hatte.
Was mach ich denn jetzt in Zukunft, weil Fehlermeldungen sehe ich nicht intern und dass sie über den Browser angezeigt werden, geht nach dem indizieren der Seite gar nicht...
Ich wusst mir da nicht mehr zu helfen, weil ich schon in der wp-config den Debug modus auf false gestellt hatte und beim Shop auch den Debug Modus deaktiviert hatte.
Lauf Provider hatte es mit der php.ini nicht zu tun und diese Datei konnte ich auch nicht finden, obwohl ich mich schon einige Zeit damit beschäftigt hatte.
Was mach ich denn jetzt in Zukunft, weil Fehlermeldungen sehe ich nicht intern und dass sie über den Browser angezeigt werden, geht nach dem indizieren der Seite gar nicht...
Re: Einkaufsprozess nicht möglich
Wie kann ich mir Fehler nur intern anzeigen lassen?
Re: Einkaufsprozess nicht möglich
Anscheinend geht es nicht sich nur Fehler im Backend anzeigen zu lassen. Allo muss ich für zukünftige Fehleranalysen den Shop auf eine Sub-Domain ziehen oder hier fragen?
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17868
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Einkaufsprozess nicht möglich
Du kannst dir Fehler zum Beispiel nur in ein Logfile schreiben lassen. Dann werden diese nicht im Browser angezeigt.
WordPress kann hier ne ganze Menge: http://wpshopgermany.maennchen1.de/2011 ... er-finden/
Das ist aber immer abhängig vom Setup deines Servers. Mancher Provider bietet php.ini Einstellungen an, andere erlauben das setzen per htaccess und andere wiederum nur per Providerkonsole.
WordPress kann hier ne ganze Menge: http://wpshopgermany.maennchen1.de/2011 ... er-finden/
Das ist aber immer abhängig vom Setup deines Servers. Mancher Provider bietet php.ini Einstellungen an, andere erlauben das setzen per htaccess und andere wiederum nur per Providerkonsole.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
- ThoGoe
- m1.Mitarbeiter
- Beiträge: 3582
- Registriert: 21.07.2014, 08:25
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: Einkaufsprozess nicht möglich
Hallo!
Liebe Grüße
Das ist richtig und wir versuchen auch die Warnungen zu beheben. Manchmal "rutschen" jedoch welche durch bzw. werden in Kombination mit anderen Plugins oder Themes erzeugt. Aufgrund der Vielzahl an Themes und Plugins ist es im Vorfeld nie möglich, alle Kombinationen zu produzieren und damit zu beheben. Beim Shopbetreiber lösen die Anzeigen dann Stress aus, was wir natürlich verhindern wollen.mariaWe hat geschrieben:[...] meinte aber dass Warnungen auch behoben werden sollten..
Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Re: Einkaufsprozess nicht möglich
Vielen Dank für die Antworten!