Plötzliche Exceptions in wpsg_news.class.php

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Wichtel
Beiträge: 50
Registriert: 19.09.2014, 13:41
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Plötzliche Exceptions in wpsg_news.class.php

Beitrag von Wichtel »

Hallo,

beim Klick auf "WPShopGermany" erhalte ich unten stehende Exceptions.

wpShopGermany Version: 3.12.5
WordPress Version: 4.9.5
PHP Version: 7.1.16

Die einzige Änderung war die Umstellung von PHP 5.6 auf 7.1 - nach Rückwärtsrolle auf die alte Version blieb Fehler bestehen. Habe die betreffende Datei auch einmal aus einer Sicherung geholt - ist jedoch seit 27.12.2017 nicht mehr angefasst worden (lt. timestamp). Was kann ich tun?

Vielen Dank mal wieder im Voraus Leute!

Warning: SimpleXMLElement::__construct(): Entity: line 1: parser error : Space required after the Public Identifier in /homepages/6/d96572598/htdocs/www.1.com/wp-content/plugins/wpshopgerm ... .class.php on line 2

Warning: SimpleXMLElement::__construct(): <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN"> in /homepages/6/d96572598/htdocs/www.1.com/wp-content/plugins/wpshopgerm ... .class.php on line 2

Warning: SimpleXMLElement::__construct(): ^ in /homepages/6/d96572598/htdocs/www.1.com/wp-content/plugins/wpshopgerm ... .class.php on line 2

Warning: SimpleXMLElement::__construct(): Entity: line 1: parser error : SystemLiteral " or ' expected in /homepages/6/d96572598/htdocs/www.1.com/wp-content/plugins/wpshopgerm ... .class.php on line 2

Warning: SimpleXMLElement::__construct(): <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN"> in /homepages/6/d96572598/htdocs/www.1.com/wp-content/plugins/wpshopgerm ... .class.php on line 2

Warning: SimpleXMLElement::__construct(): ^ in /homepages/6/d96572598/htdocs/www.1.com/wp-content/plugins/wpshopgerm ... .class.php on line 2

Warning: SimpleXMLElement::__construct(): Entity: line 1: parser error : SYSTEM or PUBLIC, the URI is missing in /homepages/6/d96572598/htdocs/www.1.com/wp-content/plugins/wpshopgerm ... .class.php on line 2

Warning: SimpleXMLElement::__construct(): <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN"> in /homepages/6/d96572598/htdocs/www.1.com/wp-content/plugins/wpshopgerm ... .class.php on line 2

Warning: SimpleXMLElement::__construct(): ^ in /homepages/6/d96572598/htdocs/www.1.com/wp-content/plugins/wpshopgerm ... .class.php on line 2
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Plötzliche Exceptions in wpsg_news.class.php

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Das Problem wurde gestern bereits gefixt und mit dem nächsten Update ausgeliefert. Vielen Dank für den Hinweis!

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Wichtel
Beiträge: 50
Registriert: 19.09.2014, 13:41
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Plötzliche Exceptions in wpsg_news.class.php

Beitrag von Wichtel »

Klasse, danke! Dachte, ich hätte was kaputtgespielt :)
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Plötzliche Exceptions in wpsg_news.class.php

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Verzeihung, es handelte sich um ein Problem in wpShopGermany-Version 4. Da du wpShopGermany-Version 3 im Einsatz hast, müsste es sich hier um ein anderes Problem handeln. Mein Fehler!

Stelle deine php-Version bitte einmal auf 7.0 um.

In folgendem Thread wird das gleiche Thema behandelt.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
altermann
Beiträge: 133
Registriert: 04.03.2012, 19:21
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Plötzliche Exceptions in wpsg_news.class.php

Beitrag von altermann »

Hallo zusammen!

Gibt es hier schon eine Lösung?

Habe nämlich die selbe Fehlermeldung.

Wordpress VErsion 4.9.6
WP Shop GErmany VErsion 3.12.5
PHP 7.2

Auch eine Umstellung auf PHP 5.6 ergab keine änderung - Fehlermeldung blieb bestehen.

Da ich noch andere Plug ins benütze, die PHP 7 bevorzugen möchte ich ungern auf eine andere Version wechseln.
Ich habe versucht den verschiedenen Threads zum gleichen Thema hier zu folgen, aber es ergab sich für mich kein sinnvoller Lösungsansatz.
Viele Grüße

Hier nochmal die Meldung:

Warning: SimpleXMLElement::__construct(): Entity: line 1: parser error : Space required after the Public Identifier in /home/.sites/644/site3917289/web/wp-content/plugins/wpshopgermany/model/wpsg_news.class.php on line 2

Warning: SimpleXMLElement::__construct(): in /home/.sites/644/site3917289/web/wp-content/plugins/wpshopgermany/model/wpsg_news.class.php on line 2

Warning: SimpleXMLElement::__construct(): ^ in /home/.sites/644/site3917289/web/wp-content/plugins/wpshopgermany/model/wpsg_news.class.php on line 2

Warning: SimpleXMLElement::__construct(): Entity: line 1: parser error : SystemLiteral " or ' expected in /home/.sites/644/site3917289/web/wp-content/plugins/wpshopgermany/model/wpsg_news.class.php on line 2

Warning: SimpleXMLElement::__construct(): in /home/.sites/644/site3917289/web/wp-content/plugins/wpshopgermany/model/wpsg_news.class.php on line 2

Warning: SimpleXMLElement::__construct(): ^ in /home/.sites/644/site3917289/web/wp-content/plugins/wpshopgermany/model/wpsg_news.class.php on line 2

Warning: SimpleXMLElement::__construct(): Entity: line 1: parser error : SYSTEM or PUBLIC, the URI is missing in /home/.sites/644/site3917289/web/wp-content/plugins/wpshopgermany/model/wpsg_news.class.php on line 2

Warning: SimpleXMLElement::__construct(): in /home/.sites/644/site3917289/web/wp-content/plugins/wpshopgermany/model/wpsg_news.class.php on line 2

Warning: SimpleXMLElement::__construct(): ^ in /home/.sites/644/site3917289/web/wp-content/plugins/wpshopgermany/model/wpsg_news.class.php on line 2
theCarlotta
Beiträge: 25
Registriert: 05.08.2015, 12:44
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Plötzliche Exceptions in wpsg_news.class.php

Beitrag von theCarlotta »

Hallo,
ich habe ebenfalls dasselbe Problem. Keinerlei Änderungen meinerseits gemacht, lediglich das Backend geöffnet, auf wpShopGermany geklickt und habe dann ebenjene Fehlermeldungen, die meine beiden "Vorredner" schon gepostet haben.

Versionen:
wpShopGermany 3.12.5
Wordpress 4.9.6

Wann darf denn mit eine Behebung des Fehlers gerechnet werden?
Gruß
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Plötzliche Exceptions in wpsg_news.class.php

Beitrag von maennchen1.de »

Wir werden zeitnah für diese Version ein Bugfix veröffentlichen. Einen Termin kann ich leider noch nicht nennen.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
altermann
Beiträge: 133
Registriert: 04.03.2012, 19:21
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Plötzliche Exceptions in wpsg_news.class.php

Beitrag von altermann »

Oh das ist ja toll - Ich liebe diesen Support und dieses Forum! Ihr seit Klasse!

Viele Grüße
theCarlotta
Beiträge: 25
Registriert: 05.08.2015, 12:44
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Plötzliche Exceptions in wpsg_news.class.php

Beitrag von theCarlotta »

Fein, Danke!
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Plötzliche Exceptions in wpsg_news.class.php

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Die neue Version des wpShopGermany 3 steht hier zur Verfügung.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
kbier
Beiträge: 3
Registriert: 10.08.2021, 21:28
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Plötzliche Exceptions in wpsg_news.class.php

Beitrag von kbier »

Wordpress VErsion 5.8
WP Shop Germany Version Version 4.3.3.7932
PHP 7.4

Browser: Google Chrome (Internet Explorer und FireFox ebenefalls getestet)

Um den Fehler mit PHP zu umgehen habe ich wpshopgermany 3 auf 4 geupdatet dies funktionierte auch einwandfrei und ich habe mich an die Anleitung gehalten nun scheint 4 erfolgreich installiert zu sein aber ich komme weder an die einstellung noch an die konfiguration dran.

Die Systemprüfung hat 2 Fehler festgestellt, klicken Sie hier für Details.

Klicke ich auf hier sehe ich nur die Fehlermeldungen:

Warning: SimpleXMLElement::__construct(): Entity: line 319: parser error : Extra content at the end of the document in /var/www/web631/html/www/wp-content/plugins/wpshopgermany/model/wpsg_news.class.php on line 56

Warning: SimpleXMLElement::__construct(): <br /> in /var/www/web631/html/www/wp-content/plugins/wpshopgermany/model/wpsg_news.class.php on line 56

Warning: SimpleXMLElement::__construct(): ^ in /var/www/web631/html/www/wp-content/plugins/wpshopgermany/model/wpsg_news.class.php on line 56

Ich habe auch schon Plugins deaktiviert aber auch das hat nichts geändert schaue ich in die Zeilen sehe ich keiner dieser Ziechen in der .php Datei.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Vielen Dank.
Zuletzt geändert von kbier am 21.08.2021, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Plötzliche Exceptions in wpsg_news.class.php

Beitrag von Karl Herre »

Hi,

uns ist ein Fehler auf unserem Server aufgefallen, dieser wurde von uns heute morgen behoben!
Funktioniert es bei dir wieder? Falls nicht - sag unbedingt Bescheid! Dann graben wir nochmal etwas tiefer :-)

Gruß Karl
kbier
Beiträge: 3
Registriert: 10.08.2021, 21:28
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Plötzliche Exceptions in wpsg_news.class.php

Beitrag von kbier »

Guten Tag,

ja es funktioniert nun ich komme an die Konfigurationen wieder dran. Leider funktioniert nun aber weiterhin das GutscheinProdukt nicht. Es wurde nun aber ein SupportTicket gekauft, in der Hoffnung das dann alles schneller geht.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Plötzliche Exceptions in wpsg_news.class.php

Beitrag von maennchen1.de »

Kannst du mir die Ticketnummer nennen und das Kaufdatum?
Ich kümmere mich schnellstmöglich darum.
Regulär wird das alles direkt automatisiert nach Zahlungseingang koordiniert.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten