Text bei Bestellzusammenfassung veränderbar?

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
GaDu81
Beiträge: 8
Registriert: 13.05.2017, 08:44
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Text bei Bestellzusammenfassung veränderbar?

Beitrag von GaDu81 »

Hallo,

ich würde gerne beim letzten Punkt des Bestellprozesses, der Zusammenfassung, etwas zu unseren Datenschutzrichtlinien einfügen. Konkret sollte die Ergänzung bei dem anzuklickenden Feld mit "Ich habe die AGB des Anbieters gelesen und erkläre mit dem Absenden der Bestellung mein Einverständnis. Die Widerrufsbelehrung habe ich zur Kenntnis genommen." eingefügt werden.

Wie und wo kann ich diesen Text ändern und ist es möglich, auch noch einen Link zu den Datenschutzrichtlinien einzufügen?

Danke schon mal

GaDu81
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Text bei Bestellzusammenfassung veränderbar?

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Das kannst du bequem über das Modul Bestellbedingungen einstellen.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten