Fehler bei Preishinweis?

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
magicminidriver
Beiträge: 20
Registriert: 07.12.2016, 10:10
Lizenz: wpShopGermany Pro

Fehler bei Preishinweis?

Beitrag von magicminidriver »

Ich habe heute einen Kundenshop auf die Version 3.12.6 aktualisiert und
mir ist dann bei der Kontrolle ein möglicher Darstellungsfehler aufgefallen.

Stell man in der Konfiguration unter Preiskalkulation von Brutto auf Netto um,
stimmt die Anzeige der MwSt vom Preishinweis (siehe Screenshot):
Bild

Stell man das aber um auf Brutto, taucht eine zusätzliche Null auf (rot umrandet):
Bild

Liegt da der Fehler bei mir? Muss ich da was ändern?

Beste Grüße, Uwe
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Preishinweis?

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Hast du einmal getestet, ob der Fehler noch auftritt, wenn du die user_views deaktivierst?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
PaulSchroeder
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2018, 10:58
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Fehler bei Preishinweis?

Beitrag von PaulSchroeder »

Hallo,

ich habe das identische Problem! Auch wenn ich die user_views deaktiviere bleibt das Problem vorhanden.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Fehler bei Preishinweis?

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Ich habe gerade den kompletten Code durchsucht, aber keine zusätzliche "0" in der Preisberechnung gefunden. Bitte poste einmal eine URL, auf dem das Problem dargestellt wird.

@PaulSchroeder: Mit welcher 3er-Version des wpShopGermany arbeitest du?

Eventuell wurde mit Einem der letzten Updates das Problem bereits behoben. Bitte aktualisiert einmal die Version.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten