Keine automatische Statusänderung nach Paypal Zahlungseingang

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
soerentempel
Beiträge: 43
Registriert: 24.01.2015, 15:05
Lizenz: wpShopGermany Pro

Keine automatische Statusänderung nach Paypal Zahlungseingang

Beitrag von soerentempel » 17.08.2018, 11:07

Hallo,

ich arbeite mit wpshop 3.12.8. Paypal Anbindung funktioniert soweit, nur wird nach abgeschlossener Zahlung der Status der Bestellung nicht automatisch auf "Zahlung akzeptiert" gesetzt, wodurch bei Downloadprodukten dann die Links nicht verschickt werden. Manuelle Änderung des Statusses versendet die Downloadlink mail dann.

Was kann ich tun, damit der Status automatisch nach der Paypalzahlung auf "Zahlung akzeptiert" gesetzt wird?

Dank und Gruß,

Sören

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2979
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Keine automatische Statusänderung nach Paypal Zahlungseingang

Beitrag von ThoGoe » 17.08.2018, 13:36

Hallo!

Bitte nutze einmal unsere Suchfunktion hier im Forum. Dieses Thema wurde in den letzten Wochen mehrfach besprochen.
Eventuell helfen dir diese Threads schon weiter: Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Antworten