Unvollständige Bestellungen verhindern

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Gustav
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2018, 15:35
Lizenz: keine

Unvollständige Bestellungen verhindern

Beitrag von Gustav »

Hey Leute,
Ich habe seit kurzem auf meiner Wordpress Website den wpshop installiert. Leider habe ich in meiner Bestellübersicht sehr oft unvollständige Bestellungen. Die Ursachen lassen sich in meinen Augen folgendermaßen aufgliedern:

1. Beim schließen der Seite erfolgt keine Meldung / Erinnerung, auch wenn Artikel im Warenkorb liegen. Ist es möglich, eine Art Pop-up Fenster einzubinden? Ich denke an eine Meldung wie: " Achtung, im WK befinden sich Artikel. Verlassen Sie die Seite nur, wenn Sie die Best. abbrechen wollen"

2. Hinter dem Warenkorb- Link im Headermenü steht keine Anzahl der sich im Warenkorb befindenden Artikel. Kann die Anzahl der Artikel irgenwie darstellen?

Ich freue mich sehr auf Eure konstruktiven Lösungsvorschläge!
Vielen Dank.

beste Grüße,
Gustav
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Unvollständige Bestellungen verhindern

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!
Gustav hat geschrieben: 20.11.2018, 15:43 1. Beim schließen der Seite erfolgt keine Meldung / Erinnerung, auch wenn Artikel im Warenkorb liegen. Ist es möglich, eine Art Pop-up Fenster einzubinden? Ich denke an eine Meldung wie: " Achtung, im WK befinden sich Artikel. Verlassen Sie die Seite nur, wenn Sie die Best. abbrechen wollen"
Die Integration ist natürlich möglich. Gerne erstellen wir dir ein Angebot für die Umsetzung. Schreibe uns hierfür bitte eine Nachricht über das Kontaktformular. Oder du setzt deinen Gedanken auf unsere Wunschliste.
Gustav hat geschrieben: 20.11.2018, 15:43 2. Hinter dem Warenkorb- Link im Headermenü steht keine Anzahl der sich im Warenkorb befindenden Artikel. Kann die Anzahl der Artikel irgenwie darstellen?
Bitte poste einmal einen Screenshot mit der entsprechenden Position/Darstellung, damit wir sehen, welche Stelle du meinst.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten