Suchfunktion

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
WernerB
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2019, 14:44
Lizenz: wpShopGermany Pro

Suchfunktion

Beitrag von WernerB »

Hallo, ich nutze die Version 3.6.1. Der Umfang meiner Artikel ist kontinuierlich gewachsen, so dass der Kunde dringend eine Suchfunktion benötigt, um einfacher das gesuchte Produkt zu finden. Welche Möglichkeiten gibt es da von wpShopGermany oder gibt es ein Plugin von WP selbst, welches sich nur auf die Shopartikel fokussiert und nicht auf sonstige Texte der Homepage?
Gruß und Danke, Werner
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Suchfunktion

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Meines Wissens nach existierte in dieser Version bereits eine Suchfunktion. Wonach möchte dein Kunde speziell suchen? Nach Kunden, Kundennummern, Produkten, ... kann mittels der bestehenden Suchfunktion bereits gesucht werden.

Primär weise ich darauf hin, dass du nicht die aktuellste 3er-Version nutzt. Zudem wird die Version 3 des wpShopGermany nicht mehr weiterentwickelt. Daher würde ich dir nah legen, diesen Shop auf die aktuelle Version 4 der wpShopGermany zu aktualisieren. Eine entsprechende Anleitung findest du hier.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten