PayPal Zahlungslink verschwindet

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
CKarsch
Beiträge: 11
Registriert: 30.04.2019, 18:16
Lizenz: wpShopGermany Pro
Skype-Name: ckhpk01122001

PayPal Zahlungslink verschwindet

Beitrag von CKarsch »

Hallo wpShopGermany-Supportteam,

im Dezember 2018 hat eine Kundin per PayPal ein Produkt aus meinem wpShopGermany Version 3.12.8 gekauft (läuft aktuell auf WordPress 5.1.1–de_DE). Alles rief reibungslos. Jetzt hatte ich wieder eine Bestellung mit der Zahlungsweise PayPal. Leider funktioniert der Zahlungslink nicht mehr. Er erscheint kurz auf dem Bildschirm und verschwindet dann.

Was kann ich tun?

Danke und viele Grüße
Christiane
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: PayPal Zahlungslink verschwindet

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Mit welcher php-Version arbeitest du?

Bitte aktiviere einmal den Debug-Modus (unter wpShopGermany > Konfiguration > Einstellungen > Erweitert) und erzeuge bitte die besagte Seite, auf der der Zahlungslink nur kurz zu sehen ist, erneut. Nun müsste dir eine Fehlermeldung angezeigt werden. Poste diese Meldung hier bitte.

Funktioniert die Bezahlung, wenn du den Zahlungslink in der Kundenmail nutzt?

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
CKarsch
Beiträge: 11
Registriert: 30.04.2019, 18:16
Lizenz: wpShopGermany Pro
Skype-Name: ckhpk01122001

Re: PayPal Zahlungslink verschwindet

Beitrag von CKarsch »

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Ich arbeite mit der PHP-Version 7.2
Den Debug-Modus habe ich aktiviert, eine Fehlermeldung erscheint trotzdem nicht. Der Zahlungslink in der Kundenmail funktioniert ebenfalls nicht.

Viele Grüße
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17868
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: PayPal Zahlungslink verschwindet

Beitrag von maennchen1.de »

Bitte nutze für die veraltete wpShopGermany Version PHP5.6. Ansonsten mache bitte ein Update auf wpShopGermany4.
CKarsch hat geschrieben: 02.05.2019, 17:37Der Zahlungslink in der Kundenmail funktioniert ebenfalls nicht.
Was meinst du mit "funkioniert nicht"? Sieh bitte auch einmal hier nach: viewtopic.php?f=23&t=8912
Bitte erkläre auch näher, wie es zu dem o.g. Phänomen genau kommt. Prüfe unbedingt, ob das Problem unter nachfolgenden Vorraussetzungen ebenfalls auftritt: viewtopic.php?f=24&t=8934
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten