Produkttemplate wird bei csv nicht angezeigt

Bitte hier nichts mehr posten!

Moderator: maennchen1.de

Gesperrt
Stz
Beiträge: 62
Registriert: 17.05.2011, 15:51

Produkttemplate wird bei csv nicht angezeigt

Beitrag von Stz »

Hallo zusammen,

habe heute mal mit der Ex-und Importfunktion gearbeitet und festgestellt, dass die im Produkt angegebenen Templates nicht mit gespeichert werden.
Statt dessen wird bei einem Import das, in alphabetischer Reihenfolge, Template genommen, welches zuerst steht... also statt standard_user.phtml wird einfach ausverkauft_user.phtml verwendet...

Warum ist das so? Klar, ich könnte dem standard_user.phtml eine 0_ voranstellen, aber vielleicht gibt es noch eine bessere Lösung...

Danke schonmal und Grüße

Stefan
Benutzeravatar
daschmi
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2595
Registriert: 04.12.2007, 17:23
Lizenz: keine
Kontaktdaten:

Re: Produkttemplate wird bei csv nicht angezeigt

Beitrag von daschmi »

Hi Stz,

Das war ein Fehler, das Template würde falsch gespeichert.

Wenn du magst kannst du die Moduldatei im Anhang testen. Sie muss unter wp-content/plugins/wpshopgermany/mods entpackt werden.

Viele Grüße

Daschmi
Dateianhänge
mod_impexp.class.zip
(2.66 KiB) 74-mal heruntergeladen
Stz
Beiträge: 62
Registriert: 17.05.2011, 15:51

Re: Produkttemplate wird bei csv nicht angezeigt

Beitrag von Stz »

Vielen Dank daschmi,

ich werde es austauschen...

Grüße Stefan
Stz
Beiträge: 62
Registriert: 17.05.2011, 15:51

Re: Produkttemplate wird bei csv nicht angezeigt

Beitrag von Stz »

Klappt jetzt super! Auch dafür nochmals vielen dank :)

Grüße Stefan
Gesperrt