Variante / Bild nicht gleich nach Seitenreload

Bitte hier nichts mehr posten!

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Gesperrt
Skagen
Beiträge: 17
Registriert: 10.04.2012, 16:37
Lizenz: wpShopGermany Pro

Variante / Bild nicht gleich nach Seitenreload

Beitrag von Skagen » 10.04.2012, 18:23

Hallo zusammen!

Ich habe Produkte mit jeweils 2 Variantenmenüs (Select-Boxen) und entsprechenden Bildern.
Das Standard-Produktbild benutze ich nicht, nur die Variantenbilder.
Beim ersten Aufruf der Seite ist die erste Variante und das dazu passende Bild ausgewählt.
Ändere ich die Variante in der Select-Box, ändert sich auch das Bild entsprechend - soweit alles ok.
Wenn ich aber nun die Seite (warum auch immer) aktualisiere, ist zwar in der Select-Box die zuletzt
ausgewählte Variante angewählt, das Bild zeigt aber wieder die erste Variante an.

Ich fände es jetzt nicht schlimm, wenn die zuletzt ausgewählte Variante beim aktualisieren nicht gespeichert wird,
könnte also auf die Funktion verzichten. Aber Variante und Bild müssen auf jeden Fall zusammen passen.

Grüße,
Klaus

Gesperrt