Javascript Overwrite

Bitte hier nichts mehr posten!

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Gesperrt
FlorianB
Beiträge: 54
Registriert: 09.04.2012, 10:01
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Kontaktdaten:

Javascript Overwrite

Beitrag von FlorianB » 16.04.2012, 20:53

Hallo,

kann ich auch irgendwie einen Overwrite für das JS aus z.B. mods/mod_variantenplus/variantenplus.js schreiben? Wenn ich die Datei in user_views/mods/mod_variantenplus/packe, und anpasse, nimmt es meine Änderungen nicht an.

Gruß
Florian

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 16016
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Javascript Overwrite

Beitrag von maennchen1.de » 17.04.2012, 08:31

Hallo!
JS-Dateien liegen nur der Übersichtlichkeit halber bereits mit in den views-Ordnern. Bisher werden sie leider noch nicht geparst. Wir arbeiten dran!
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Gesperrt