Bestellungseingang ohne Daten

Bitte hier nichts mehr posten!

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Gesperrt
marcolein
Beiträge: 20
Registriert: 16.04.2012, 11:27
Lizenz: wpShopGermany Pro
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bestellungseingang ohne Daten

Beitrag von marcolein » 17.04.2012, 21:58

Hallo,

ich habe hier ein merkwürdiges Problem. Und zwar, werden keine Kontaktdaten bei Bestellung übermittelt, obwohl diese vorher korrekt ausgefüllt wurden. Irgendeiner ne Ahnung? Das Produkt wird komischerweise übermittelt.
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2012-04-17 um 21.55.48.png

Hille
Beiträge: 47
Registriert: 08.03.2012, 19:15
Lizenz: keine

Re: Bestellungseingang ohne Daten

Beitrag von Hille » 17.04.2012, 22:56


marcolein
Beiträge: 20
Registriert: 16.04.2012, 11:27
Lizenz: wpShopGermany Pro
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bestellungseingang ohne Daten

Beitrag von marcolein » 18.04.2012, 00:41

Ok, ich hab den Fehler gefunden. Das war übrigens nicht der gleiche Fehler. Wenn man eine Start Bestellnummer angibt, wird nach der ersten Bestellnummer, die in der Datenbank erfolgreich eingetragen wurde nicht mehr weitergezählt und es wird versucht die gleiche Bestellnummer bei der zweiten, dritten, etc Bestellung erneut einzutragen.

Aber danke auf den Hinweis mit dem Debug Modus ;)

Gesperrt