Zahlungsbestätigung

Bitte hier nichts mehr posten!

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Helmut4u
Beiträge: 38
Registriert: 06.03.2011, 00:50

Re: Zahlungsbestätigung

Beitrag von Helmut4u » 12.06.2012, 15:05

Wenn ich zu PayPal gehe, sind alle Parameter belegt. Die PayPal-Seite zeigt auf alle Voreinstellungen an (wenn auch der Artikelname nicht wirlich gut aussieht).

Ich komme auch auf die "Erfolgs-Seite" meines Blogs zurück. Also muss ja irgendein Modul von wpShop identifiziert haben, dass die Zahlung in Ordnung war. Die Erfolgs oder Fehlerseite stelle ich ja bei den Paramtern des PayPal-Moduls ein. Nur dieses kann letztlich dorthin leiten, denn PayPal kennt die Seite nicht..

Ich glaub, ich geb's auf. Teste schon wieder zig Stunden an der PayPal-Übertragung...

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 16100
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Zahlungsbestätigung

Beitrag von maennchen1.de » 12.06.2012, 16:04

Nicht das irgend eine Einstellung deines Providers, oder ein Wordpress Plugin den Zugriff von Paypal auf deine Webseite verhindert?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Helmut4u
Beiträge: 38
Registriert: 06.03.2011, 00:50

Re: Zahlungsbestätigung

Beitrag von Helmut4u » 12.06.2012, 17:38

Auch schon dran gedacht. Provider nein, da ich einen root-server benutze. Aber Plugin oder Theme möglicherweise..

Helmut4u
Beiträge: 38
Registriert: 06.03.2011, 00:50

Re: Zahlungsbestätigung

Beitrag von Helmut4u » 12.06.2012, 18:00

Au - das ist Wordpress wie es leibt und lebt....

Es funktioniert....! Habe zwei Plugins ausgeklickt: Akismet und Bad Behavior, wobei ich Zweiteres im Verdacht habe...

Sorry, für die Mühe. Und Danke für den super Support - sogar für Testkunden. Werde mir dann morgen die Enterprise-Lizenz und alle weiteren Lizenzen besorgen, denn diese Software ist so klasse und der Support noch besser. Nochmals besten Dank.

Ja, das Risiko ist immer gross, dass sich manche Plugins und Themes da gegenseitig stören. Wobei ich sogar glaube, dass "Bad Behavior" PayPal einfach als Spambot erkennt. Aber das ist ja wenigstens was für die FAQ-Datenbank.

Helmut

DanielProgramming
Beiträge: 173
Registriert: 03.08.2010, 17:07
Lizenz: wpShopGermany Pro
Skype-Name: danielprogramming
Kontaktdaten:

Re: Zahlungsbestätigung

Beitrag von DanielProgramming » 12.06.2012, 20:37

Da ich Akismet einsetze und bisher keine Probleme mit der Zahlungsbestätigung hatte würd ich auch in Richtung Bad Behavior tippen.
mfg
Daniel

Benutzeravatar
daschmi
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2383
Registriert: 04.12.2007, 18:23
Lizenz: keine
Kontaktdaten:

Re: Zahlungsbestätigung

Beitrag von daschmi » 12.06.2012, 21:17

Hi,

Das Bestellprotokoll findest du im unteren Bereich der Bestellansicht.

Es muss wie im Screenshot:
Unbenannt.PNG
aussehen. Wenn das fehlt, ist die Antwort von PayPal nicht angekommen, das kann verschiedene Gründe haben.

Hast du die aktuellste Version?

Viele Grüße

Daschmi

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 16100
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Zahlungsbestätigung

Beitrag von maennchen1.de » 13.06.2012, 08:35

Du hast die zweite Seite hier übersehen, Daschmi ;)
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Benutzeravatar
daschmi
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2383
Registriert: 04.12.2007, 18:23
Lizenz: keine
Kontaktdaten:

Re: Zahlungsbestätigung

Beitrag von daschmi » 13.06.2012, 08:41

Ok Sorry, ja genau :) Dann ist es ja erledigt.

Helmut4u
Beiträge: 38
Registriert: 06.03.2011, 00:50

Re: Zahlungsbestätigung

Beitrag von Helmut4u » 13.06.2012, 09:38

Super, kommt alles, wie gezeigt :-)

Ich bin immer wieder begeistert, was man in ein WP-Plugin so alles hineinpacken kann. Klasse.
Und nochmals vielen Dank. Da werde ich mich dann auch als Affiliate anmelden ;-)

Helmut

Gesperrt