Probleme mit Zahlungsart "Billsafe"

Bitte hier nichts mehr posten!

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Gesperrt
emitremmus
Beiträge: 157
Registriert: 23.12.2010, 01:08

Probleme mit Zahlungsart "Billsafe"

Beitrag von emitremmus » 15.05.2012, 06:18

Hallo,

ich möchte die Zahlungsart Billsafe bei uns im Shop anbieten. Leider funktionieren die Bestellung mit dieser Auswahl bisher nicht.
Verkäufer-ID, Lizenzschlüssel und Applikations-Signatur sind nach mehrmaliger Kontrolle KORREKT eingetragen, Erfolgs- und Abbruchlink sind ebenfalls angelegt. Die untenstehende Fehlermeldung kommt sowohl bei "Zahlung sofort starten", als auch ohne diese Auswahl. "Vorabprüfung" ist ausgeschalten.

Ich bekomme aber nach einer Bestellung immer folgende Meldung:
Ihre Bestellung ist erfolgreich in unserem System eingegangen und wird bearbeitet. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Es gab Probleme bei der Übermittelung an Billsafe. Bitte kontaktieren Sie den Shopbesitzer.


Keine Ahnung, was ich falsch mache, oder woran es liegt. Irgendwelche Tipps? Könnte es an einem anderen Plugin liegen?

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15979
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Zahlungsart "Billsafe"

Beitrag von maennchen1.de » 15.05.2012, 08:26

Hallo!
Wie bereits in deinem früheren Beitrag erklärt sind wir leider bisher immer noch nicht zertifiziert. Das liegt sicherlich an uns, aber bis es nicht so weit ist raten wir vom Einsatz des Billsafe Moduls ab.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

emitremmus
Beiträge: 157
Registriert: 23.12.2010, 01:08

Re: Probleme mit Zahlungsart "Billsafe"

Beitrag von emitremmus » 15.05.2012, 18:23

Klasse. :x
Warum wird dann das Modul offiziell zum Download angeboten??? Was soll der Quatsch?

Wenn ich das Modul herunterladen kann, gehe ich auch davon aus das es funktioniert.

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15979
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Zahlungsart "Billsafe"

Beitrag von maennchen1.de » 16.05.2012, 14:07

Danke für den Hinweis. Der Download wurde entfernt.
Wir sind bereits dran, eine funktionierende Version zu erstellen. Wir geben rechtzeitig bekannt, wenn die Fertigstellung erfolgte.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

emitremmus
Beiträge: 157
Registriert: 23.12.2010, 01:08

Re: Probleme mit Zahlungsart "Billsafe"

Beitrag von emitremmus » 17.05.2012, 07:05

Ich kann die Vorgehensweise nicht nachvollziehen.
Es war doch schon vor Einstellung des Downloades des Modul auf der Webseite bekannt, dass Billsafe noch nicht zertifiziert ist. Warum wurde dann trotzdem online gestellt????

Das hat mich am WE mehr als 3 Stunden arbeitet gekostet - Installation, Einrichtung und vor allem FEHLERSUCHE.

Gesperrt