DownloadPlus Individualisierung funktioniert nicht.

Bitte hier nichts mehr posten!

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Gesperrt
Helmut4u
Beiträge: 38
Registriert: 06.03.2011, 00:50

DownloadPlus Individualisierung funktioniert nicht.

Beitrag von Helmut4u » 08.06.2012, 22:30

Hallo,

ich muss schon sagen, WPShopGermany ist alles in Allem ein super Produkt.
Ich habe alles in einem Tag installiert.

Mit dem Individualisieren per DownloadPlus bekomme ich jedoch kein Ergebnis egal ob manuell oder per Cron.
Der manuelle Aufruf hängt einfach:
http://meinedomain.de/wp-admin/admin.ph ... pdf&p_id=2

Habe schon die Rechte des tmp Verzeichnisses auf 777. Es tut sich einfach nichts. Beim produkt ist alles eingetragen und in den Modulen für Download auch.
Das ist jetzt meine Hürde, die ich im Test-Modus noch nehmen muss bevor ich alle Lizenzen kaufe.

Vielen Dank für mögliche Hilfe.
Helmut

Helmut4u
Beiträge: 38
Registriert: 06.03.2011, 00:50

Re: DownloadPlus Individualisierung funktioniert nicht.

Beitrag von Helmut4u » 09.06.2012, 10:56

Sorry, lag nicht an der Software. Die Serverleistung reichte nicht aus. Ein dedizierter Server schafft nun 100 Seiten PDF in 4 Sek.
Kann nur sagen - klasse Software :-)
Teste jetzt noch etwas und werde mir dann alle Lizenzen besorgen.

P.S. Große Klasse ist auch die Möglichkeit, vollumfänglich vor dem Kauf zu testen.. Klasse.

Benutzeravatar
daschmi
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2377
Registriert: 04.12.2007, 18:23
Lizenz: keine
Kontaktdaten:

Re: DownloadPlus Individualisierung funktioniert nicht.

Beitrag von daschmi » 10.06.2012, 22:42

Danke :)

Gesperrt