bug bei NextGEN Gallery und WPSG

Bitte hier nichts mehr posten!

Moderator: maennchen1.de

Gesperrt
Benutzeravatar
garnett
Beiträge: 295
Registriert: 13.07.2010, 23:02
Lizenz: wpShopGermany Pro
Wohnort: Sachsen

bug bei NextGEN Gallery und WPSG

Beitrag von garnett »

hey ho!
eben habe ich einen bug festgestellt bei der verwendung von NextGEN Gallery Version 1.9.3 und WPSG 2.5.3 beta

der produkteditor ist nur zur hälfte vorhanden. fehlermeldungen werden keine ausgegeben, habe debugging mal aktiviert.
wenn ich NextGEN deaktiviere funktionierts. Ziemlich shit, weil auf der website alles auf NextGEN aufgebaut wurde. :?
2012-06-13_162846.jpg
kann das jemand bestätigen?
garnett mit tt
nicht mit t
nicht mit ttt
;-)
MKJ
Beiträge: 3073
Registriert: 25.08.2010, 16:11

Re: bug bei NextGEN Gallery und WPSG

Beitrag von MKJ »

Ist 2.5.3 eine beta?

Bei mir läuft jedenfalls 2.5.3 mit der aktuellen NextGen ohne Probleme. PHP Speicher Limit ok?
Tipps und Tricks rund um wpShopGermany: www.my-blog-shop.de
Benutzeravatar
garnett
Beiträge: 295
Registriert: 13.07.2010, 23:02
Lizenz: wpShopGermany Pro
Wohnort: Sachsen

Re: bug bei NextGEN Gallery und WPSG

Beitrag von garnett »

Naja, ich glaube der kreischt schon am limit rum. :-/
Muss ich morgen nochmal nachschauen.

Hmm, ich hab halt aus dem beta- thread die version genommen. vllt liegts auch daran. shit, hab zu viel um die ohren XD
garnett mit tt
nicht mit t
nicht mit ttt
;-)
Gesperrt