wpShopGermany und WPML Multilingual CMS

Bitte hier nichts mehr posten!

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Gesperrt
salina
Beiträge: 11
Registriert: 31.12.2010, 21:10

wpShopGermany und WPML Multilingual CMS

Beitrag von salina » 02.02.2011, 21:47

Ich möchte demnächst wpShopGermany in einer mehrsprachigen Wordpress Instanz mit WPML Multilingual CMS umsetzen. Gibt es hierzu schon Erfahrungen?

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15828
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: wpShopGermany und WPML Multilingual CMS

Beitrag von maennchen1.de » 03.02.2011, 09:07

Hallo!
wpShopGermany ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht dafür geeignet, mit mehr als einer Sprache umzugehen.
Dein Vorhaben steht aber ganz oben auf unserer Wunschliste. Du kannst gern mitvoten.
https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... e-englisch
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2584
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: wpShopGermany und WPML Multilingual CMS

Beitrag von ThoGoe » 10.10.2017, 14:31

Hallo!

Mit unserer aktuellen Beta der 4er Version unseres wpShopGermany funktioniert die Üersetzung mit WPML.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Gesperrt