Anzeige in Sidebar auflösen ?

Du hast Probleme mit der Formatierung der Anzeige und weißt nicht woher der Fehler kommt und wie du ihn beheben kannst?

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
Oli835
Beiträge: 46
Registriert: 18.08.2011, 11:50
Lizenz: wpShopGermany Pro

Anzeige in Sidebar auflösen ?

Beitrag von Oli835 » 21.01.2012, 14:15

Ich habe wie vermutlich viele in der Sidebar eine Sektion "letzte Produkte bze. Popular Posts"

Bei mir sieht die so aus :
<div id="popular" class="tabsdiv">
<?php
$my_query = new WP_Query('orderby=comment_count&showposts=5');
while ($my_query->have_posts()) : $my_query->the_post();$do_not_duplicate = $post->ID;
?>


Allerdings wird der Aufruf des Produkttemplates nicht aufgeführt sondern stattdessen steht da :

Code: Alles auswählen

Überschift
[wpshopgermany product="1"] 


Wie kann man das umgehen , das dort entweder garnix steht oder eben das was in der Produktbeschreibung eingetragen wurde?

Antworten