Templates

Du hast Probleme mit der Formatierung der Anzeige und weißt nicht woher der Fehler kommt und wie du ihn beheben kannst?

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
angelus
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Skype-Name: zauberer70
Templates

Beitrag von angelus »

Hallo,
ich hab da mal eine Frage, wenn ich in der Produktverwaltung ein Produkttemplate auswähle zb. ausverkauf.phtml, dann ändert sich bei mir in der Produktanzeige nichts. Soll das so sein oder verstehe ich da was falsch, es ist egal welches Template ich auswähle, es sieht immer gleich aus.
Die Schrift "Zum Warenkorb hinzufügen" verdeckt das Warenkorb Symbol, das soll doch bestimmt auch nicht so sein oder?

Der Text in der Produktansicht den ich zu den einzelnen Produkten schreiben kann wird in der Mitte umgebrochen und auf der rechten Seite ist eine menge platz, das sieht blöd aus, wie kann ich das ändern?? Oder gehört da noch irgendwas hin das bei mir nicht Angezeigt wird??
Da fällt mir gerade noch auf das, das Fenster wo die Menge Angezeigt wird im Vergleich zu anderen Shop's sehr groß ist.

Ich hätte gerne auch so ein schönes Template wie in den Referenz Shop's gezeigt wird, http://www.vogeluhren-shop.de

wo bekomme ich denn sowas??

MFG
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, dann soll man den Kopf nicht hängen lassen.

maennchen1.de
Administrator
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: Templates

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Das Produkttemplate ausverkauft.phtml wird regulär vom Lagerbestand genutzt. Sofern dort eingestellt, wird es angezeigt, wenn der Lagerbestand des Produktes auf 0 geht.
Dennoch kannst du es manuell in der Produktverwaltung auswählen. Dann solltest du im Frontend zumindest bei dem betreffenden Produkt eine Änderung feststellen, da in diesem Template (sofern nicht verändert) eine Meldung ala "ausverkauft" angezeigt wird.

Die anderen Punkte sind schwer auszumachen, da es hier um Anpassungen der CSS Dateien geht. Entweder hinsichtlich deines verwendeten Wordpress-Themes, oder hinsichtlich der wpShopGermany-CSS-Datei. Wenn du dich mit CSS und HTML nicht so gut auskennst, frage lieber jemanden, der das für dich übernimmt.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Antworten