Produktartikel - breadcrumbs

Du hast Probleme mit der Formatierung der Anzeige und weißt nicht woher der Fehler kommt und wie du ihn beheben kannst?

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
bqui
Beiträge: 62
Registriert: 23.01.2017, 15:23
Lizenz: keine

Produktartikel - breadcrumbs

Beitrag von bqui » 27.01.2017, 16:14

Hallo,

ich habe mir gerade testhalber das Modul Produktartikel installiert. Eine Lizenz habe ich noch nicht.

In meinem selbstprogrammierten Theme gibt es eine Breadcrumb-Zeile, die anzeigt, an welcher Stelle meiner Website die Besucher gerade sind. Die Einträge darin bestehen aus Links, so dass man sehr einfach eine Hierarchiestufe höher kommt.
Das sieht z.B. so aus:
Du bist hier: Start » wpShopGermany Produkte » Sitzauflage

"Start" und "wpShopGermany Produkte" sind Links. Bei "Start" kommt man auf die Startseite, bei "wpShopGermany Produkte" auf http://www.meinedomain.de/produkte/.

Als erstes frage ich mich, woher die Bezeichnung "wpShopGermany Produkte" kommt. Steht da wpShopGermany, weil es noch die Testversion ist?

Als zweites stelle ich fest, dass die Seite http://www.meinedomain.de/produkte/ leer ist. Ich würde hier gerne alle Produkte auflisten. Aber wie geht das?

Grüße

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15973
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Produktartikel - breadcrumbs

Beitrag von maennchen1.de » 27.01.2017, 16:41

Hallo!
"wpShopGermany Produkte" ist der Name des Custom Post Types.
Ich weiß leider nicht, wie dein Theme das macht (Name und Permalinks), insofern kann ich dir hier wenig weiter helfen.
Vielleicht hilft dir das etwas weiter: search.php?keywords=breadcrum+breadcrumb
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Antworten