Name fehlt im Statusmail?

Du hast Probleme mit der Formatierung der Anzeige und weißt nicht woher der Fehler kommt und wie du ihn beheben kannst?

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Dirk
Beiträge: 528
Registriert: 04.02.2015, 11:50
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: München

Name fehlt im Statusmail?

Beitrag von Dirk »

Hallo ihrs,

habe gemerkt, dass seit der Migration von 3.10.3 auf 3.12.1 in den Emails an den Kunden zur Statusänderung die Namen fehlen. Vorher stand da immer "Hallo Fritze Klein,", jetzt nur noch "Hallo ,". Die phtml-Dateien haben sich scheinbar nicht geändert - woran könnte das liegen? Habe es gemerkt, weil ich nun das Lieferscheinmodul einsetze und die Anrede dort fehlt.

Danke, Grüsse, Dirk
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Name fehlt im Statusmail?

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Aufgrund der veränderten Speicherung der Kundendaten wurde dieses Template nicht ausreichend angepasst. Das tut uns Leid. Vielen Dank für den Hinweis! Im nächsten Update ist der Bugfix definitiv enthalten.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Dirk
Beiträge: 528
Registriert: 04.02.2015, 11:50
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: München

Re: Name fehlt im Statusmail?

Beitrag von Dirk »

AH ok, danke für die Info. Kann ja mal passieren und hat keine gravierenden Folgen :-)

Grüsse, Dirk
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Name fehlt im Statusmail?

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

In der aktuellen Beta haben wir den Bugfix integriert. Danke nochmal für den Hinweis.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten