Wohin modifizierte CSS Dateien speichern?

Du hast Probleme mit der Formatierung der Anzeige und weißt nicht woher der Fehler kommt und wie du ihn beheben kannst?

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
AGRO
Beiträge: 14
Registriert: 10.02.2017, 16:00
Lizenz: wpShopGermany Pro

Wohin modifizierte CSS Dateien speichern?

Beitrag von AGRO » 16.03.2017, 16:57

:smt005 Hallo,

Da ich leider einige Probleme habe mit der Darstellung von Wpshopgermany im Theme Twentyseventeen, wollte ich die CSS Dateien angleichen, welche laut eurem Turtorial dann in den Ordner wp-content/uploads/wpsg/user-views/ kopiert werden sollen, leider finde ich den Ordner nicht, bitte um Hilfe... Vielen Dank!

Andrea

AGRO
Beiträge: 14
Registriert: 10.02.2017, 16:00
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Wohin modifizierte CSS Dateien speichern?

Beitrag von AGRO » 16.03.2017, 16:59

Bilder
Dateianhänge
wp_WPGS_content.JPG
Pfad.JPG
Prduktansicht.JPG

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15973
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Wohin modifizierte CSS Dateien speichern?

Beitrag von maennchen1.de » 16.03.2017, 21:46

Hallo!
Lege ihn einfach an. Da du die Anpassungen machst, ist vorher keiner da. ;)
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

AGRO
Beiträge: 14
Registriert: 10.02.2017, 16:00
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Wohin modifizierte CSS Dateien speichern?

Beitrag von AGRO » 17.03.2017, 10:34

Ach ja, ok, hatte auch einen Moment lang mit dem Gedanken gespielt, aber war mir dann unsicher... Soll ich denn nach dem Slash von /user _views/ noch einen Ordner anlegen wie zB: "css_modified" oder in "user_views" abspeichern (Slash/)?

Vielen Dank nochmals!!:)

Andrea

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2676
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Wohin modifizierte CSS Dateien speichern?

Beitrag von ThoGoe » 17.03.2017, 12:59

Hallo!

In die user_views legst du die gleiche Ordnerstruktur an, wie im originalen views-Ordner im wpShopGermany.
Beispiel: Du möchtest die frontend.css anpassen. Dieses Template liegt unter views/css/. Also liegst du in "user_views" einen Ordner css, wo die frontend.css hinein kommt.
Oder du möchtest die grid.phtml von der Produktübersicht anpassen. Diese liegt im views/mods/mod_productindex/layouts. Also legst du in den "user_views"-Ordner einen "mods"-Ordner. Dort hinein kommt ein Orde "mod_productindex" und in diesen Ordner legst du den Ordner "layouts". Dort hinein kommt das angepasste grid.phtml.
Genaueres findest du in unserer Dokumentation über die Anpassung von Templates im wpShopGermany.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

AGRO
Beiträge: 14
Registriert: 10.02.2017, 16:00
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Wohin modifizierte CSS Dateien speichern?

Beitrag von AGRO » 17.03.2017, 14:43

Dankeschön:))

Antworten