Warenkorb-Darstellung

Du hast Probleme mit der Formatierung der Anzeige und weißt nicht woher der Fehler kommt und wie du ihn beheben kannst?

Moderator: maennchen1.de

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17868
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Warenkorb-Darstellung

Beitrag von maennchen1.de »

Lediglich die Position zwischen den <form>-Tags ist wichtig für den Submit Button.
Schau dir bitte den generierten Quellcode an, ob sich nicht HTML-Fehler in deiner Seite eingeschlichen haben. Offene Tags von Tabellen oder anderen Elementen können o.g. Fehler provozieren.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Anne62
Beiträge: 89
Registriert: 25.01.2017, 17:46
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Warenkorb-Darstellung

Beitrag von Anne62 »

Der Validator konnte da keine Fehler finden.
Nur in einem Bereich außerhalb von wpsg gibt es einen Fehler: line 86 column 10 - Fehler: Element “hgroup” not allowed as child of element “header” in this context. (Suppressing further errors from this subtree.)

Und zur Position innerhalb des <form>-Tags : In der Original-Datei sieht es so aus:

Code: Alles auswählen

<input type="hidden" name="wpsg_basket_submit" value="1" />
		
		<input type="submit" class="wpsg_button wpsg_refreshbutton" value="<?php echo __('aktualisieren', 'wpsg'); ?>" name="wpsg_basket_refresh" />
		
		<input type="submit" class="wpsg_button wpsg_checkoutbutton" value="<?php echo __('zur Kasse', 'wpsg'); ?>" name="wpsg_checkout" />
In meiner Datei ist der Refresh-Button innerhalb des Formtags nach oben gerutscht und sitzt hier:

Code: Alles auswählen

<tr class="productrow_2 wpsg_<?php echo (($i % 2 == 0)?'odd':'even'); ?>">
            <!-- produkt -->                        
				<td colspan="<?php echo ((sizeof($this->view['basket']['mwst']) > 1 || $this->get_option('wpsg_showMwstAlways') == '1')?'4':'3'); ?>" class="wpsg_cell_name"> 
                <input type="submit" class="wpsg_button wpsg_refreshbutton" value="<?php echo __('aktualisieren', 'wpsg'); ?>" name="wpsg_basket_refresh" />
Ich habe jetzt aber auch wirklich zu viel Zeit damit verbracht. Daher hätte ich gerne von euch ein Angebot, mir einen Warenkorb nach meinen Vorstellungen fertig zu stellen. An wen kann ich mich da wenden?
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17868
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Warenkorb-Darstellung

Beitrag von maennchen1.de »

Du wendest dich mit deiner Angebotsanfrage am besten direkt an den Vertrieb: https://shop.maennchen1.de/kontaktformular/
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten