Produktindex Thickbox (Weitere Angaben zum Produkt) formatieren

Du hast Probleme mit der Formatierung der Anzeige und weißt nicht woher der Fehler kommt und wie du ihn beheben kannst?

Moderator: maennchen1.de

Antworten
benster-
Beiträge: 6
Registriert: 01.03.2017, 10:31
Lizenz: wpShopGermany Pro

Produktindex Thickbox (Weitere Angaben zum Produkt) formatieren

Beitrag von benster- »

In der Produktübersicht erscheint bei Klicken auf "In den Warenkorb legen" eine Thickbox, in der weitere Produktdetails angegeben werden müssen.
Diese Thickbox orientiert sich offenbar an meiner Produktdetailseite (ich arbeite mit dem Produktartikel-Plugin)

Folgende änderungen würde ich in der Thickbox gerne umsetzen, finde jedoch in den Templates noch nicht, wo ich das tun kann:
1. Einbinden von Shariff (habe ich auf der Produktdetailseite bereits erfolgreich implementiert. Allerdings werden mir diese Buttons nicht in der Thickbox angezeigt) --> Geht das?
2. Button "In den Warenkorb legen" sollte im Idealfall die ausgewählte Anzahl in den Warenkorb packen, dann aber nicht direkt dorthin gehen sondern zurück in die Produktübersicht. Wo kann ich diesen Link anpassen?

Ferner:
In der Produktübersicht triggern sowohl das anklicken des Produktbildes, des Produktnamens als auch des Links "Zu den Produdetails" das Aufrufen der Produkt-Detailseite. Wo kann ich diese Links anpassen? (In welchem Template und in welcher Code-Section?

Danke euch
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Produktindex Thickbox (Weitere Angaben zum Produkt) formatieren

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Die Thickbox liegt unter (user_)views/warenkorb/ajaxDialog.phtml.
Das Verhalten dieser Box kannst du unter "Konfiguration > Einstellungen > Allgemein > Nach neuem Produkt im Warenkorb: " einstellen.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
benster-
Beiträge: 6
Registriert: 01.03.2017, 10:31
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Produktindex Thickbox (Weitere Angaben zum Produkt) formatieren

Beitrag von benster- »

Hi,
Vielen Dank, das hilft schonmal.

- Wie sieht es aus hinsichtlich der Einbindung von Shariff in der Lightbox? Gibt es hier bereits Erfahrungswerte?

Ferner:
In der Produktübersicht triggern sowohl das anklicken des Produktbildes, des Produktnamens als auch des Links "Zu den Produdetails" das Aufrufen der Produkt-Detailseite. Wo kann ich diese Links anpassen? (In welchem Template und in welcher Code-Section?

Vielen Dank
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Produktindex Thickbox (Weitere Angaben zum Produkt) formatieren

Beitrag von maennchen1.de »

Wenn du Shariff einbinden möchtest, kannst du das in oben besagter Datei machen. Erfahrungswerte gibt es unsererseits keine.

Die Templates findest du in (user_)views/mods/mod_productindex/layouts/, so wie es in der dazugehörigen Dokumentation beschrieben ist.
Links sind immer in a-Tags geschachtelt: https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Textauszeichnung/a
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten