Produktseite nur Bilder, kein Text?

Du hast Probleme mit der Formatierung der Anzeige und weißt nicht woher der Fehler kommt und wie du ihn beheben kannst?

Moderator: maennchen1.de

Antworten
addaux
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2018, 12:42
Lizenz: wpShopGermany Pro

Produktseite nur Bilder, kein Text?

Beitrag von addaux »

Hallo,
ich oute mich hier gleich mal als absoluter Rookie 8)
Wie kann ich in der Produktübersicht entweder als Liste oder als Gitter nur die Bilder plus Wunschtext anzeigen lassen?
Mir ist das zu unübersichtlich mit Titel, Preis, Beschreibung, in den Warenkorb etc.
Bei der Beispielseite http://www.coonst.de/artists/ sieht das gut aus.
Wo muss ich denn Hand anlegen?

Danke,
Ann Kathrin
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Produktseite nur Bilder, kein Text?

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Hierfür musst du die jeweiligen Templates des Produktübersichtenmoduls anpassen:
> Listansicht: list.phtml (zu finden unter wpshopgermany/views/mods/mod_productindex/layouts)
> Gridansicht: grid.phtml (zu finden unter wpshopgermany/views/mods/mod_productindex/layouts)

Hierfür musst du bitte auf deinen Server (z.B. mit Filezilla) und in das Templatesystem unter wp-content/plugins/).
Du müsstest die ganzen Informationen (Titel, Preis, ...) enfernen und lediglich das Bild bestehen lassen. Bitte beachte, dass du deine Anpassungen nach unserer Anleitung anpasst (damit das nächste Update deine Anpassungen nicht zerstört).

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
addaux
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2018, 12:42
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Produktseite nur Bilder, kein Text?

Beitrag von addaux »

Danke für die rasche Antwort!
Dann muss ich jetzt nur austesten, was ich wie löschen kann...

Den Ordner im Backend hatte ich bereits angelegt.
Aber wie bekomme ich es hin, dass WP darauf zurückgreift statt auf die ursprünglichen Dateien? Oder muss ich diese dann doch überschreiben, wenn ich die editierte Fassung habe? :roll:

Danke
Ann Kathrin
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Produktseite nur Bilder, kein Text?

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Bitte geh nach unserer Anleitung vor, um deine Anpassungen zu realisieren. Dort wird alles Wichtige genau beschrieben, damit deine Anpassungen genutzt und mit dem nächsten Update nicht überschrieben werden.

Gerne können wir die Ansicht für dich realisieren. Hierfür schreibe uns bitte eine genaue Darstellung, wie das Ganze am Ende aussehen sollen, per Kontaktformular. Daraus resultierend erstellen wir für dich ein Angebot für die Umsetzung.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten