Rechnunge 3.1.0 Demo

Probleme & Fragen die das separat zu installierende kostenpflichtige Rechnungsmodul betreffen

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
Benutzeravatar
angelus
Beiträge: 26
Registriert: 12.03.2012, 17:23
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Skype-Name: zauberer70
Wohnort: Zell am See
Kontaktdaten:

Rechnunge 3.1.0 Demo

Beitrag von angelus »

Da habe ich mir gerade das Rechnungen 3.1.0 Demo runtergeladen, Testen kann ich es aber nicht weil dann dort steht: Demo Modus abgelaufen. Wie kann der Modus abgelaufen sein wenn ich es gerade erst aktiviert habe???

Gruß Jürgen
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, dann soll man den Kopf nicht hängen lassen.

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17321
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Rechnunge 3.1.0 Demo

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Wahrscheinlich hattest du vor einiger Zeit das Modul bereits getestet und wieder gelöscht. Die Demo-Phase beginnt immer mit dem Zeitpunkt der ersten Installation.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Benutzeravatar
angelus
Beiträge: 26
Registriert: 12.03.2012, 17:23
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Skype-Name: zauberer70
Wohnort: Zell am See
Kontaktdaten:

Re: Rechnunge 3.1.0 Demo

Beitrag von angelus »

Bin mir unsicher, kann mich nicht erinnern das schon mal Installiert zu haben!!
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, dann soll man den Kopf nicht hängen lassen.

Benutzeravatar
daschmi
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2443
Registriert: 04.12.2007, 18:23
Lizenz: keine
Kontaktdaten:

Re: Rechnunge 3.1.0 Demo

Beitrag von daschmi »

Hi jürgen,

Du hast doch jederzeit die Möglichkeit es in einer neuen Installation zu testen. Zum Beispiel in einem Unterordner.

Viele Grüße

Daschmi

Antworten