Rahmen Löschen

Probleme & Fragen die das separat zu installierende kostenpflichtige Rechnungsmodul betreffen

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
Rosette
Beiträge: 30
Registriert: 14.04.2015, 09:57
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Rahmen Löschen

Beitrag von Rosette » 17.09.2015, 09:18

Hallo liebe Community,

wie kann ich bitte den Rahmen auf der Rechnung löschen?

LG, Rosette

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2676
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Rahmen Löschen

Beitrag von ThoGoe » 17.09.2015, 09:50

Hallo!

Die Tabelle in der Rechnungs_pdf anzupassen ist recht komplex und ich persönlich würde davon abraten. Es ist leider nicht damit getan, einfach eine class anzupassen.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Rosette
Beiträge: 30
Registriert: 14.04.2015, 09:57
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Rahmen Löschen

Beitrag von Rosette » 17.09.2015, 10:31

Hallo, ja das habe ich leider auch gemerkt! Ich lasse es dann lieber sein!

Vielen Dank für die Antwort!

LG, Rosette

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2676
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Rahmen Löschen

Beitrag von ThoGoe » 17.09.2015, 14:01

Hallo!

Ich könnte dir nur anbieten, dass du dich an unser Kontaktformular wendest und wir dir ein Angebot unterbreiten.

Oder das Ganze hat etwas Zeit, dann setze deinen Wunsch bitte auf unsereWunschliste.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

MKJ
Beiträge: 3073
Registriert: 25.08.2010, 16:11

Re: Rahmen Löschen

Beitrag von MKJ » 18.09.2015, 15:45

ThoGoe hat geschrieben:Oder das Ganze hat etwas Zeit, dann setze deinen Wunsch bitte auf unsereWunschliste.
Naja, das ist doch nun aber wirklich nichts für die Wunschliste, sondern eine klassische User Mod, oder? :D
Tipps und Tricks rund um wpShopGermany: www.my-blog-shop.de

Antworten