HTML Tags werden bei Varianten in Rechnung ausgegeben

Probleme & Fragen die das separat zu installierende kostenpflichtige Rechnungsmodul betreffen

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
MKJ
Beiträge: 3073
Registriert: 25.08.2010, 16:11

HTML Tags werden bei Varianten in Rechnung ausgegeben

Beitrag von MKJ » 03.11.2015, 10:10

Hallo,

eine Kundin hat mir gerade geschrieben, dass HTML Tags bei den Varianten in der Rechnung als Tags ausgegeben werden:
rechnung-tags.JPG
Nun ist schon klar, dass HTML in Input Feldern nicht das Wahre ist. Aber dennoch: Könntet Ihr das fixen?
Tipps und Tricks rund um wpShopGermany: www.my-blog-shop.de

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15966
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: HTML Tags werden bei Varianten in Rechnung ausgegeben

Beitrag von maennchen1.de » 03.11.2015, 11:59

Hallo!
HTML-Tags werden vom Rechnungsmodul nicht interpretiert und deshalb so ausgegeben, wie sie eingegeben wurden.
Was wir machen könnten, wären diese grundlegend für das Rechnungsmodul zu entfernen. Meinst du das?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

MKJ
Beiträge: 3073
Registriert: 25.08.2010, 16:11

Re: HTML Tags werden bei Varianten in Rechnung ausgegeben

Beitrag von MKJ » 03.11.2015, 12:06

maennchen1.de hat geschrieben:Was wir machen könnten, wären diese grundlegend für das Rechnungsmodul zu entfernen. Meinst du das?
Ja, ich denke, das wäre eine gute Lösung. Ich persönlich würde ja sowieso keine HTML Tags in den Input Feldern verwenden. Aber sicher ist sicher. Die Kunden halten das sonst für einen Fehler.
Tipps und Tricks rund um wpShopGermany: www.my-blog-shop.de

Antworten