GELÖST: Rechnung in der Bestellübersicht als Download

Probleme & Fragen die das separat zu installierende kostenpflichtige Rechnungsmodul betreffen

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
Benutzeravatar
Frixi
Beiträge: 995
Registriert: 29.10.2014, 16:25
Lizenz: keine

GELÖST: Rechnung in der Bestellübersicht als Download

Beitrag von Frixi » 16.11.2015, 18:53

Hallo maennchen1,

gibt es die Möglichkeit, dem Kunden (nach der Anmeldung) in der Übersicht seiner Bestellungen den Download seiner Rechnungen anzubieten?

Wenn nicht, kommt das auf die Wunschliste ;)

VG, Frixi.
Zuletzt geändert von Frixi am 06.02.2016, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
WP V.4.9.6 - WPSG V.3.12.7 - Shop: friXtender.de/shop

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15973
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Rechnung in der Bestellübersicht als Download

Beitrag von maennchen1.de » 17.11.2015, 10:32

Hallo!
Das wird derzeit im Menüpunkt "Bestellungen" gemacht, sofern der Kunde sich eingeloggt hat.
Kundenmenue-Bestellungen.png
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Benutzeravatar
Frixi
Beiträge: 995
Registriert: 29.10.2014, 16:25
Lizenz: keine

Re: Rechnung in der Bestellübersicht als Download

Beitrag von Frixi » 17.11.2015, 12:29

Ach super, jetzt fällt mir auch beim Testen auf, warum ich das nicht gesehen habe: meine eigenen Bestellungen habe ich immer sauber storniert, da gibt es keine Rechnung zum Download.

Vielen Dank für die Info!
WP V.4.9.6 - WPSG V.3.12.7 - Shop: friXtender.de/shop

Antworten