Seite 1 von 1

Fehlerhafte Darstellung im Backend

Verfasst: 28.12.2016, 16:03
von Frixi
Hallo maennchen1-Team,

seit einiger Zeit hat das Rechnungsmodul einen Darstellungsfehler im Backend, nachdem eine Rechnung erzeugt wurde:
Bildschirmfoto 2016-12-28 um 15.48.53.png
Durch den überlagerten "Senden" Button kann dann auch keine Bestellkommentar abgesetzt werden.

Temporär kann man den Fehler umgehen, indem man das Browserfenster entsprechend breit macht.

Die user_views habe ich schon testweise deaktiviert, daran liegt es nicht.

Re: Fehlerhafte Darstellung im Backend

Verfasst: 02.01.2017, 09:13
von maennchen1.de
Hallo!
Danke für deine Meldung. Ich konnte den Fehler reproduzieren. Er wird mit dem nächsten Update behoben.

Re: Fehlerhafte Darstellung im Backend

Verfasst: 05.01.2017, 11:56
von Frixi
Perfekt, vielen Dank.

Re: Fehlerhafte Darstellung im Backend

Verfasst: 23.01.2017, 11:38
von Frixi
Hallo,

ich habe gerade die aktuellste Beta im Testsystem installiert und wollte mal an diesen Bug erinnern, da er immer noch auftritt.

Danke und viele Grüße.

Re: Fehlerhafte Darstellung im Backend

Verfasst: 23.01.2017, 11:48
von maennchen1.de
Danke!

Re: Fehlerhafte Darstellung im Backend

Verfasst: 27.02.2017, 15:02
von ThoGoe
Hallo!

Mit unserer neuen Beta-Version sollte das Problem der Vergangenheit angehören.

Liebe Grüße

Re: Fehlerhafte Darstellung im Backend

Verfasst: 27.02.2017, 15:18
von Frixi
Tut es, vielen Dank!

Re: Fehlerhafte Darstellung im Backend

Verfasst: 28.02.2017, 07:20
von ThoGoe
Hallo!

Sehr gerne und danke für die Rückmeldung.

Liebe Grüße