Eingaben der Bestellvariable / Produktvariable auf Rechnung ausgeben

Probleme & Fragen die das separat zu installierende kostenpflichtige Rechnungsmodul betreffen

Moderator: maennchen1.de

Antworten
aliossi
Beiträge: 144
Registriert: 23.05.2013, 08:48
Lizenz: wpShopGermany Pro

Eingaben der Bestellvariable / Produktvariable auf Rechnung ausgeben

Beitrag von aliossi »

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit die Eingaben einer Bestellvariable oder Produktvariable per Platzhalter auf einer Rechnung ausgeben zu lassen?

Das Einsetzen der Platzhalter in die Fußzeile der Rechnung oder die benutzerdefinierten Felder funktionierte nicht.

Danke

Andreas
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Eingaben der Bestellvariable / Produktvariable auf Rechnung ausgeben

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!

Das machst du bequem unter "Konfiguration > Module > Rechnungen > Sonstiges":
Produktvariablen auf Rechnung anzeigen:
Bestellvariablen auf Rechnung anzeigen:
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
aliossi
Beiträge: 144
Registriert: 23.05.2013, 08:48
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Eingaben der Bestellvariable / Produktvariable auf Rechnung ausgeben

Beitrag von aliossi »

Hallo,

Sorry, ich habe es nicht ganz korrekt formuliert. Mit der von Dir genannten Einstellung werden aber immer alle Produktvariablen ausgespielt. Ich möchte dieses Verhalten aber nur bei einem bestimmten Produkt erreichen. Das kann ich zwar, in dem ich ein benutzerdefinierte Variable nur für dieses Produkt einsetze, trotzdem werden mir nun bei allen anderen Produkten wo ich PV's ode OV's einsetze, diese immer auf der Rechnung angezeigt. Ist das korrekt?

Danke

Andreas
Antworten