Datei auswählen bei Download

Probleme & Fragen die das separat zu installierende kostenpflichtige Modul DownloadPlus betreffen

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
Benutzeravatar
angelus
Beiträge: 26
Registriert: 12.03.2012, 17:23
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Skype-Name: zauberer70
Wohnort: Zell am See
Kontaktdaten:

Datei auswählen bei Download

Beitrag von angelus »

Hallo, also ich finde hier im Forum keine Lösung oder ich sehe es nicht. Ich habe einen Ebookshop und möchte nun zu einem Donloadprodukt die Möglichkeit schaffen das der Kunde sich aussuchen kann welche Datei Endung er Downloaden will.(PDF,epup,azw3,mobi) Kann mir bitte jemand schreiben wie das geht, oder ob das überhaupt geht!!

Gruß Jürgen
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, dann soll man den Kopf nicht hängen lassen.

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17321
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Datei auswählen bei Download

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Dazu müsstest du jeweils ein Produkt anlegen. Denn du kannst pro Produkt eine Datei hinterlegen, kannst dem Kunden aber nicht die Auswahl lassen.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Antworten