downloadplus Link führt zur Startseite

Probleme & Fragen die das separat zu installierende kostenpflichtige Modul DownloadPlus betreffen

Moderator: maennchen1.de

Benutzeravatar
daschmi
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2595
Registriert: 04.12.2007, 17:23
Lizenz: keine
Kontaktdaten:

Re: downloadplus Link führt zur Startseite

Beitrag von daschmi »

Hi,

Dein Problem liegt denk ich an einer anderen Stelle. Er baut bei dir die Seite nicht komplett auf. Kannst du mal in den Quelltext der Seite und da ans Ende gehen ob irgendeine Meldung erscheint?

Ansonsten mal in die error.log deines Servers schauen.

viele Grüße

Daschmi
aliossi
Beiträge: 144
Registriert: 23.05.2013, 08:48
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: downloadplus Link führt zur Startseite

Beitrag von aliossi »

Hallo,

Diesen Effekt konnte ich auch beobachten. Habe das Downloadplus-Modul ausgeschaltet, dass pdf gelöscht und danach wieder angeschaltet sowie das pdf neu hochgeladen. Dann ging es wieder.

Gruss
Antworten