Wie oft kann ein Download-Artikel downgeladen werden?

Probleme & Fragen die das separat zu installierende kostenpflichtige Modul DownloadPlus betreffen

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Makani
Beiträge: 24
Registriert: 14.06.2015, 20:47
Lizenz: wpShopGermany Pro

Wie oft kann ein Download-Artikel downgeladen werden?

Beitrag von Makani »

Ich habe eingestellt, dass binnen 30 Tage ein Download durchzuführen ist.
Frage: Wie oft kann der Kunde den Download in dieser Zeit durchführen, wenn dieser den Link per Mail erhalten hat?
Weitere Frage: Kann der Kunde diesen Link an andere weiterleiten und diese können dann von ihrem Rechner aus auch den Download durchführen, obwohl kein Kunde?
Danke
Wolfgang
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Wie oft kann ein Download-Artikel downgeladen werden?

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Makani hat geschrieben:Ich habe eingestellt, dass binnen 30 Tage ein Download durchzuführen ist.
Frage: Wie oft kann der Kunde den Download in dieser Zeit durchführen, wenn dieser den Link per Mail erhalten hat?
So oft er es schafft. Du gibst ja an, dass er innerhalb dieser Zeit sein Produkt downloaden kann. Eine Downloadbegrenzung bekommst du nur, wenn du statt "nach Tagen" "nach Downloads" einstellst.
Makani hat geschrieben:Weitere Frage: Kann der Kunde diesen Link an andere weiterleiten und diese können dann von ihrem Rechner aus auch den Download durchführen, obwohl kein Kunde?
Ja. Der Kunde kann auch die Datei downloaden und dann weiterleiten ;)
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten