Download-Link wird nicht immer versendet

Probleme & Fragen die das separat zu installierende kostenpflichtige Modul DownloadPlus betreffen

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Utachen
Beiträge: 11
Registriert: 12.12.2014, 10:31
Lizenz: wpShopGermany Light

Download-Link wird nicht immer versendet

Beitrag von Utachen »

Hallo,
die letzten Monate hat immer alles geklappt, plötzlich werden die Download Links nicht mehr versendet.
Ich habe nichts am Shop geändert, die Bezahlung über Paypal klappt und ich bekomme auch eine Meldung zum Zahlungseingang. Der Kunde bekommt aber keinen Link. Meine Produkte sind unverändert. Ich habe die Pro Version Download mit Paypal und Überweisung.
Bitte um Hilfe.
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17868
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Download-Link wird nicht immer versendet

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Ein Post unter deinem hier, wird das selbe Thema behandelt. Vielleicht kannst du hier Parallelen finden, bzw. Informationen mit einbringen?
viewtopic.php?f=17&t=8068
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten