Logdatei beim Abonnenten-Upload

Forum zu Fragen und Diskussionen zum WordPress Plugin wpNewsletterGermany
http://wpnewslettergermany.maennchen1.de/

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
claudius
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2014, 23:04
Lizenz: wpShopGermany Pro

Logdatei beim Abonnenten-Upload

Beitrag von claudius » 25.02.2018, 15:11

Hallo,

ich versuche jetzt seit geraumer Zeit, Abonnenten aus einer anderen Quelle hochzuladen.
Um keine Fehler zu machen, habe ich zunächst die bestehenden Abonnenten heruntergeladen und dann die weiteren Datenfelder hinzugefügt.
Ergebnis nach Upload: Weißes Fenster

Bevor wir jetzt durchgehen, was ich alles falsch gemacht haben könnte: Wo ist die Logdatei? Und wo ist die Liste der Details, die beachtet werden müssen (Spaltenformatierung, Zeichenkodierung....)

Ich würde mich sehr freuen, wenn mich das Gefühl trügt, dass es sich hier um eine "Viel Glück"-Funktion handelt.

Viele Grüße

Claudius

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2594
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Logdatei beim Abonnenten-Upload

Beitrag von ThoGoe » 26.02.2018, 08:59

Hallo!

Die Dokumentation mit vielen hilfreichen Informationen findest du in der Dokumentation zum wpNewsletterGermany.

Im Anhang findest du einen Beispieldatei, wie die Export-/Import.csv aussehen muss.

Liebe Grüße
Dateianhänge
wpng_abonenntexport (3).zip
(285 Bytes) 7-mal heruntergeladen
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15880
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Logdatei beim Abonnenten-Upload

Beitrag von maennchen1.de » 26.02.2018, 09:52

Und wegen der weißen Seite hilft dir diese Anleitung (ist zwar für ein anderes Plugin, aber die Erklärung ist allgemein gültig): http://wpshopgermany.maennchen1.de/faqs ... ch-machen/
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Antworten